Samstag, 1. Juli 2017

[Lesemonat] Juni 2017

Hallöchen :)

Im Juni habe ich viele Bücher gelesen, obwohl ich privat sehr viel zu tun hatte. Welches Buch ist mein Lesehighlight?




Der Juni in Stichpunkten
Gelesene Bücher: 8 Bücher
In Seiten: 3004 Seiten
Seiten pro Tag: 100 Seiten
Neue Bücher im Regal:  5 Bücher
Aktueller SuB: 129 Bücher (genauso viele Bücher wie im letzten Monat)

Gelesenes 

Fishermans Friend in meiner Koje von Kerstin Gier - 304 Seiten
Es ist ein Buch von Kerstin Gier, mehr muss dazu nicht sagen - 4 Eulen

Stawberry Summer von Joanna Philbin - 400 Seiten
Ein wunderbares Sommerbuch - 5 Eulen

Forever 21 Zwischen uns die Zeit von Lily Crow - 288 Seiten
Das Buch hat mich leider enttäuscht. Rezension folgt. - 2 Eulen

Zirkel von Sara B. Elfgren und Mats Standberg - 608 Seiten -  3 Eulen
Das Buch war  oft leider sehr langweilig, ich werde Band 2 nicht mehr lesen - 3 Eulen

Kirschroter Sommer von Carina Bartsch - 512 Seiten
Absolutes Lesehighlight, ich habe es verschlungen - 5 Eulen

Türkisgrüner Winter von Carina Bartsch - 464 Seiten
Zum Glück konnte ich diesen Teil direkt dranhängen. Ich habe es genauso wie Teil 1 verschlungen
- 5 Eulen 

Fakttastisch - Liebe - 160 Seiten
Sehr informativ und schöne Bilder - 5 Eulen 

Alice = Alice von Maxi Schilonka - 268 Seiten
Das Buch war okay, mehr aber auch nicht. - 3 Eulen




Meine Neuzugänge:
Gekaufte Bücher:/


Geschenkte Bücher:  5
Fakttastisch: Liebe 
Milchschaumschläger von Moritz Netenjakob
Das Leben fällt wohin es will von Petra Hülsmann 
Museum der Erinnerung von Anna Stothard 
Hot Chocolat: Promise - Wie alles begann von Charlotte Taylor


Gewonne Bücher:/
 
Tauschbücher: /


Rezensionsexemplare: /





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen und danke für deinen Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))