Freitag, 5. Mai 2017

[Gewinnspiel] Auslosung - Blogger schenken Lesefreude

teilHallöchen ihr Lieben :)


Heute werde ich hoffentlich eine oder einen von euch glücklich machen.

Ich habe nämlich die Auslosung zu meinem Gewinnspiel "Blogger schenken Lesefreude" für euch.


Das gab es zu gewinnen: Ein Überraschungsbuch aus dem Carlsen Verlag

  

Der/Die Gewinnerin ist....


Petra Weber



Herzlichen Glückwunsch!

Bitte teile mir deine Adresse innerhalb von 7 Tagen via E-Mail mit.

Meine E-Mail-Adresse: buecherparadies-blog(at)gmx.de

 An alle Anderen: Seid nicht traurig. Es folgt bald ein neues Gewinnspiel.


 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Petra!:)

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an Petra!

    Sag mal, Lisa, erfahren wir anderen noch den Titel des Buches, das Petra gewonnen hat? :)

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ja sobald es angekommen ist. Wer es nicht abwarten kann, kann mir eine E-Mail schreiben ;)

      Liebe Grüße,
      Lisa

      Löschen

Hallöchen und danke für deinen Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))