Sonntag, 23. April 2017

[Gewinnspiel] Blogger schenken Lesefreude





Huhu ihr Büchereulen,

Heute ist Welttag des Buches und dieses Jahr ist wieder "Blogger schenken Lesefreude" angesagt.
Ich möchte euch natürlich auch dieses Jahr eine kleine Lesefreude schenken. Was gibt es zu gewinnen? Das verrate ich nicht, denn es ist ein Überraschungsbuch.


Die Hinweise:

Carlsen Verlag
Hardcover
Spannung
wurde verfilmt
humorvoll


Na neugierig geworden?

Dann hüpft doch einfach in den Lostopf und kommentiert, dass ihr teilnehmen möchtet.

Das Gewinnspiel startet von heute 23.04.2017 und geht bis zum 02.05.2017 23:59 Uhr



                                                                 Teilnahmebedingungen
  • Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren
  • Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden(Gewinnerpost)
  • Keine Barauszahlung der Gewinne möglich
  • Keine Haftung für den Postversand
  • Versand der Gewinne nur innerhalb Deutschland
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen 


Ich wünsche euch viel Glück!


Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    das Buch klingt interessant und Buchverfilmungen sind sowieso immer spannend dann im Vergleich, weshalb ich gerne in den Lostopf hüpfen möchte :)

    Alles Liebe
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    danke für diese tole Aktion. Ich würde mich sehr gerne überraschen lassen.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Lisa!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Moin Moin,
    Überraschungsbücherbsind immer die besten. Ich bin einfach zu neugierig und hüpfe gerne in den Lostopf :)

    Liebe Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!
    Oh, ich liebe Überraschungen :) und das klingt nach etwas, was ich lesen möchte! Also hüpf ich mal sehr gern mit in den Lostopf! Vielleicht magst Du bei mir ja auch vorbeischauen?

    Hab einen schönen Welttag!

    Liebst
    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Lisa :)

    hach, wie toll, dass du ein Überraschungsbuch verlost - da versuche ich doch gerne mein Glück. Und deine Angaben und die süße Verpackung klingen schonmal seehr vielversprechend!

    Dir wünsche ich noch einen wundervollen Welttag des Buches. :)

    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für die tolle Verlosung,
    Hannah <3

    AntwortenLöschen
  7. Hey Lisa,
    da nehme ich doch gerne teil :D
    Hört sich nach meinem Geschmack an :)

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    da springe ich doch auch mal mit in den Lostopf. :D
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Oh, ich liebe Überraschungen und bin doch sooooo neugierig! ;-) Da hüpfe ich gerne in deinen Lostopf, sage schon mal danke für die Chance und wünsche Dir einen schönen Welttag des Buches!
    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    und einen schönen Welttag des Buches. :)

    Ich würde total gerne in den Lostopf hüpfen. Ich bin total gespannt, was da drin ist.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo
    Oh, ein Überraschungsbuch. *hibbel*
    Das klingt spannend und ich probiere gerne mein Glück. =)
    Weiterhin schöne Lesestunden
    StMoonlight

    [gedankenteiler [at] arcor.de]

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ich mag Überraschungen und bin gern bei der Verlosung dabei.

    Liebe Grüße
    Gabi W.

    niobe14@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich hüpfe total gerne in den Lostopf, ich liebe solche Überraschungen! :D
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  14. Hi Lisa, ich wünsche dir einen wundervollen WELTTAG DES BUCHES!!! Danke für dein Gewinnspiel. Gerne versuche ich mein Glück und mache für mit!!! Das Buch hört sich gut an.

    Herzliche Grüße, Tina
    http://tinaskleinebuecherwelt.blogspot.de/
    tina-ruehmers[at]freenet.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, uiii wie spannend :D
    Ich liebe Überraschungen und bin sehr gespannt was sich da wohl in dem Geschnekpapier verbergen mag :D

    Ich nehme auch sehr gerne teil

    Liebe Grüße
    Maddy
    Maddyjo96@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    ich möchte mich auch für das Überraschungsbuch bewerben:) Eine tolle Idee!

    Ich wünsche allen einen schöönen Welttag des Buches.

    Liebe Grüße

    Little Cat

    AntwortenLöschen
  17. Huhu, lieber Gewinn nimm mich, ich bin auch immer gut zu dir.

    AntwortenLöschen
  18. Hey :)
    Danke für das schöne Gewinnspiel und einen schönen Welttag des Buches. :)
    Ich bin ganz gespannt, was das für ein buch ist.
    Ich würde da sehr gern mitmachen.
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo und einen großartigen Welttag des Buches!
    Mit Büchern vom Carlsen-Verlag kann man prinzipiell schon mal gar nichts falsch machen und deswegen springe ich doch sehr gerne mit Anlauf in den Lostopf.
    Ich bin auch gleich als Leserin via Facebook dageblieben :)
    Liebe Grüße und einen wunderbaren restlichen Sonntag
    Elke

    AntwortenLöschen
  20. Halli Hallo
    nd einen schicken welttag des buches!
    Ich möchte teilnehmen und auch unbedingt wissen was in dem paket ist. ich bin so schrecklich neugierig :D
    Liebe Grüße,
    Änni

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    Ich liebe positive Überraschungen, und neugierig bin ich sowieso :) Was sich darin wohl verbirgt?

    LG Sierra

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Lisa,

    das klingt ja superspannend und da ich Überraschungen in Buchform besonders liebe, hüpfe ich schnell in den Lostopf. Ich wünsche euch allen noch einen schönen lesereichen Tag.

    Liebe Grüße
    Thea
    krimine@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen!

    Überraschugen sind doch immer gut und Überrasdchungsbücher noch viel besser. Ich springe einfach mal in den Lostopf.

    LG Anne

    annekruggel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  24. Huhu liebe Lisa,
    das Minni-Maus Geschenkpapier ist ja zuckersüß :D
    Ich bin auch sehr gespannt, welches Buch sich dahinter verbirgt und hüpfe gerne mit in den Lostopf :)
    Liebste Grüße, Krissy von Tausend Bücher ♥
    krissysmail(at)web.de

    AntwortenLöschen
  25. Dann versuche ich gerne mal mein Glück und sage lieben Dank. Jenny

    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Happy Welttag des Buches :D

    Was für ein toller Gewinn. Ich mag Überraschungen. Und dann ist es auch noch in Minnie Mouse Papier <3 <3 <3 Klasse :D Ich versuche mein Glück.

    Im Gewinnfall kannst du mich gerne über Goodreads kontaktieren (https://www.goodreads.com/Pieggy
    ) Ich mag es nämlich nicht, meine E-Mail-Adresse Öffentlich zugänglich zu machen. Bin da eher vorsichtig, weil ich keine Viren und Trojaner zugesandt bekommen möchte von Fremden.

    Danke jedenfalls für die Gewinnchance :D

    Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche :)

    Liebe Grüße

    Natalie B.

    AntwortenLöschen
  27. Als ich das Minnie Maus Papier gesehen habe, da wusste ich schon, dass ich heiß drauf bin. :)
    Ich möchte auch sehr gern mit in den Lostopf hüpfen und hoffe nun auf mein Glück.
    Danke für die Verlosung!

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  28. Ich mag Überraschungen , und deshalb bin ich gerne dabei.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo!

    Überraschungen sind immer toll. Daher versuche ich einfach mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Aurora

    AntwortenLöschen
  30. Oh da würde ich gerne mein Glück versuchen.
    Ganz lieben Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen
  31. Huhu,

    ich wünsche einen schönen Abend und nehme sehr gerne an dieser tollen Verlosung teil <3

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  32. Huhu Lisa,

    da ich ein totaler Carlsen-Fan bin, aber keine spontane Idee habe, um welches Buch es sich handeln könnte, hüpfe ich gern in den Lostopf.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  33. Da mache ich super gerne mit :-) Spannung pur. Das macht Spaß.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  34. Huhu:)

    Überraschungen sind immer was tolles ^-^
    Ich bin mal gespannt und sage Dankeschön für die Chance ♥

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Lisa,
    da kann ich einfach nicht widerstehen. Du hast das Buch so toll verpackt, da muss man einfach in den Lostopf springen! Danke für die schöne Chance :)

    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  36. ich versuche mal mein Glück lianeduerscherl@freenet.de

    AntwortenLöschen
  37. Huhu
    Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Ich möchte auf jeden Fall wissen, welches Buch sich hinter dem süßen Papier versteckt

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  38. Ich liebe Überraschungen und hüpfe auch in den Lostopf :)

    LG Martina


    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  39. Guten Morgen Lisa,
    ich bin gern dabei und versuche mein Glück <3
    Ich liebe solche Überraschungen und bin schon sehr neugierig ;)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  40. ich versuche da gerne mein glück :D alleine das geschenkpapier ist ja bereits liebe pur <3 danke für die tolle aktion :)

    LG, Kim

    flowerchild{at]hotmail[dot]de

    AntwortenLöschen
  41. Hallo!!
    Da versuch ich doch gerne mein Glück ;D !!!

    LG Sarah v.S. (sarah-vs@online.de)

    AntwortenLöschen
  42. Ich habe absolut keine Idee, was es sein könnte. Hüpfe aber gerne in den Lostopf :) (es sei denn, du sagst mir, dass ich es schon habe xD)
    Drück dich ganz doll und danke für die schöne Idee ❤️

    AntwortenLöschen
  43. Hallöchen Du!
    Auch ich wünsche dir nachträglich einen schönen Welttag des Buches und danke für das Gewinnspiel. :) Ich habe am 2. Mai Geburtstag und da wäre es natürlich ein Highlight, die Überraschung gewinnen zu können. Was es sein könnte? Ich hab keine Ahnung aber will auch nicht nachforschen, denn Überraschung ist ja Überraschung. ;) Da versuche ich mal mein Glück!
    Liebste Grüße,
    Emmi vom Blog Dailythoughtsofbooks
    dailythoughtsofbooks@web.de

    AntwortenLöschen
  44. Huhu!

    Da ich wirklich überhaupt keine Ahnung habe, welches Buch sich in dem Päckchen verbirgt, ich Überraschungen aber total gerne mag (besonders wenn sie in Disney Geschenkpapier stecken ♥), versuche ich sehr gerne mein Glück!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal
    prettytiger(at)web.de

    AntwortenLöschen
  45. Halli, Hallo :)
    Ich würde ebenfalls sehr gerne mein Glück versuchen und einfach mal mit in den Lostopf springen <3
    Danke für diese tolle Überraschungs-Idee und diese Chance *_*

    Liebe Grüße <3
    Katja

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,

    ich mag Überraschungen sehr gerne, weshalb ich gerne teilnehmen würde, vielen Dank für das Gewinnspiel :)

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  47. Hallöchen. :)
    Danke für deinen tolles Gewinnspiel.
    Also da ich Überraschungen total liebe, versuche ich einfach mal mein Glück. :)
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  48. Guten Morgen

    Ich liebe Überraschungen, eine schöne Seite die ich heute entdeckt habe.

    Dir ein schönes Wochenende noch

    Lieben Gruß Sibylle

    bille_maus1@web.de

    AntwortenLöschen
  49. Hallo!

    Ich liebe Überrascungen (wie fast alle hier -- hah!), daher vielen Dank für die tolle Gewinnchance! Noch überraschter könnte ich nur sein, wenn mein Name bei Deinem Gewinnpost tatsächlich auftaucht. ;)

    Viele liebe Grüße,
    Birgit

    swappinghowdies@yahoo.de

    PS: Ich finde übrigens das Minnie Maus Papier total süß!

    AntwortenLöschen
  50. Hallo ,

    tolle Verlosung. Vielen Dank.
    Ich springe gern in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir schönen Abend :)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  51. Hallöchen,
    Das Geschenkpapier ist ja mal der Wahnsinn :D total süß. Da muss ich mein Glück einfach versuchen :)
    Liebste Grüße
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de
    bloodydiamond(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,

    oh Überraschungen sind immer toll, da mache ich doch gerne mit. :)
    Liebste Grüße und einen schönen ersten Mai,
    Lena
    lenaszeugs@web.de

    AntwortenLöschen
  53. Hallo : ) ,
    da mache ich doch gerne mit ; ) . Einen schönen 1. Mai

    LG , Tess

    AntwortenLöschen
  54. Hallo liebe Lisa,
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Ich liebe Blind-Dates, so kann man toll neue Bücher kennen lernen. Die man sich sonst vielleicht nicht ausgesucht hätte.

    Ganz liebe Grüße, Ira S
    irisch1094@gmail.com

    book-sunshine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  55. Hui, eine Überraschung, das klingt toll!
    Gerne mache ich mit und hüpfe in den Lostopf!
    LG Syliva (sasu.meje[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  56. Huhu,
    Ertsmal vielen Dank für das Gewinnspiel!
    Finde solche Blind Date Überraschungen immer voll cool :)
    Mache sehr gerne mit ^-^
    Gaaanz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen

Hallöchen und danke für deinen Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))