Donnerstag, 20. April 2017

[Ankündigung] Blogger schenken Lesefreude





Hallihallo ihr Lieben,

diesen Sonntag, den 23.04. ist endlich wieder der Welttag des Buches, juhuu!

Wer meinen Blog schon länger verfolgt wird bestimmt jetzt wissen was kommt.  Ich bin dieses Jahr auch wieder bei der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" dabei.


Für alle die diese Aktion noch nicht kennen:

Die Aktion wurde von   Christina und Dagmar  ins Leben gerufen. Es werden von Autoren, Verläge und Buchblogs Aktionen und Gewinnspiele geben, um so vielen Lesebegeisterten Lesefreude zu schenken. 

Was wird es bei mir zu gewinnen geben?

Ein Überraschungsbuch - Wer liebt Überraschungen genauso wie ich?


Ich hoffe, dass ihr am Sonntag auf meinem Blog vorbeischauen werdet




1 Kommentar:

  1. Guten Abend, Lisa!

    Aber natürlich werde ich am Sonntag deinen tollen Blog besuchen. Ich freue mich darauf und bin gespannt, was sich unter "Überraschungsbuch" verbirgt.
    Für jetzt wünsche ich dir noch einen entspannten Abend und einen guten Samstag. Sonntag lesen wir uns ;-)

    Liebe Grüße, Silvia B.

    AntwortenLöschen

Hallöchen und danke für deinen Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))