Sonntag, 1. Januar 2017

[Monatsrückblick] Dezember 2016

Hallöchen und Frohes neues Jahr :)

Ich hoffe, dass ihr gut in das neue Jahr gekommen seid.

Heute haben wir den 1 Januar und heute zeige ich euch die Monatsstatistik für Dezember 2016


Der Dezember  in Stichpunkten

Gelesene Bücher:  4 Bücher
In Seiten: 1.333 Seiten
Seiten pro Tag: 43 Seiten
Neue Bücher im Regal:  7 Bücher
Aktueller SuB: 120  (5 mehr als im letzten Monat)

Gelesenes:
 
  Seelenhauch von Annie J. Dean - 367 Seiten
Die Rezension zu dem Buch findet ihr hier 

In einer Sommernacht wie dieser von Tanja Heitmann - 368 Seiten
 Da zu diesem Buch noch eine Rezension erscheinen wird werde ich zu diesem Buch noch nichts sagen

Dein Leuchten von Jay Asher - 320 Seiten

 Da zu diesem Buch noch eine Rezension erscheinen wird werde ich zu diesem Buch noch nichts sagen

Winterzauber in New York - 278 Seiten

 Da zu diesem Buch noch eine Rezension erscheinen wird werde ich zu diesem Buch noch nichts sagen 

 

 
Meine Neuzugänge:
 
Gekaufte Bücher: /


Geschenkte Bücher: 5

Der Menschenmacher von Cody McFadyen
Lebe lieber lebenslänglich von Lucy-Anne Holmes
Beauty and the beast and other classic fairytales (Barnes & Noble edittion)
Fünf von Ursula Poznanski
Und wer liebt mich? von Hortense Ulrich
 
Gewonne Bücher: /
 
Tauschbücher: 2
Love Song von Sophia Bennett
Silber - Das dritte Buch der Träume von Kerstin Gier

 
Rezensionsexemplare:/
 
 

Eine Jahresstatistik wird ebenfalls noch auf meinem Blog erscheinen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen und danke für deinen Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))