Samstag, 26. November 2016

Auslosung- Frankfurter Buchmesse Gewinnspiel

Hallihallöchen,

heute möchte ich euch den Gewinner des Gewinnspiels zu der Frankfurter Buchmesse verkünden.

Das konntet ihr gewinnen: Ein Goodiepaket!




Leider haben diesmal nur sehr wenige Personen mitmacht. Schade.. aber dies hat natürlich die Chancen für alle Anderen erhöht.


Gewonnen hat:

Kerstins Bücherstube


Herzlichen Glückwunsch!


Bitte sende mir doch deine Adresse an buecherparadies-blog (at) gmx.de


Wer sich dafür interessiert, was ich auf der Buchmesse erlebt habe findet meine Eindrücke hier:

Donnerstag und Freitag

Samstag und Sonntag

1 Kommentar:

Hallöchen und danke für deinen Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))