Montag, 9. Mai 2016

[Buchvorstellung] Luca & Allegra von Stefanie Hasse





Hallöchen ihr Lieben,

am 02.06.2016 erscheinen die Bücher "Being Beastly" von Jennifer Alice Jager und "Luca und Allegra - Liebe keinen Montague " von Stefanie Hasse. Heute möchte ich euch das Buch "Luca und Allegra" näher vorstellen!



Was sagt ihr zu dem Cover? Ich liebe es wirklich sehr, es ist so wunderschön!

Kommen wir nun zu dem Inhalt von dem Buch:

**Romeo & Juliet never die…**
Maskenbälle, unsternbedrohte Familiengeschichten und verfluchte Liebespaare kennt Allegra höchstens aus ganz alten Büchern, aber mit der Realität haben sie für sie nichts zu tun. Das ändert sich grundlegend, als sie bei einem Kurzurlaub am Gardasee erfährt, dass ihr Hotel von Nachfahren der Capulets geführt wird. Anscheinend ist ihre Fehde mit den Montagues auch nach Jahrhunderten noch intakt. Als sie aus purer Neugier die andere Seite des Sees erkundet, beginnen sich die Ereignisse unwillkürlich zu verdichten. Denn Allegra trifft auf Luca Montague und damit auf ihr magisches Schicksal…

Das Buch könnt ihr als ebook hier bei Amazon (Kindle-Format) oder hier bei Carlsen (Epub-Format) kaufen


Zu dem Buch gibt es auch einige Veranstaltungen:

Lovelybooks - Leserunde ab dem 17.05.16
Blogtour - Den Fahrplan finet ihr hier
Eine Facebookgruppe, die findet ihr hier



Ich hoffe, dass ihr euch genauso auf das Buch freut wie ich!



1 Kommentar:

  1. Wow, das klingt richtig interessant und spannend*-*
    Zum Glück dauert es nicht mehr ganz einen Monat bis das Buch erscheint.
    Freue mich schon darauf:D

    Liebe Grüße
    Maria💚
    iamsherbloged.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hallöchen und danke für deinen Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))