Donnerstag, 12. Mai 2016

[Auslosung] Blogger schenken Lesefreude & Blogtour Wohin der Sommer uns trägt

Hallöchen ihr Lieben  :)

Ich habe heute zwei Auslosungen für euch - Die erste ist die längst überfällige Auslosung der "Blogger schenken Lesefreude Aktion"

gewonnen hat...

*trommelwirbel*



Steffi Seitenzauber

herzlichen Glückwunsch! Bitte sende mir bis zum 20.05 23.59 Uhr unter buecherparadies-blog(at)gmx.de deine Adresse zu, damit ich dir das Buch zuschicken kann  



 Kommen wir nun zu der Auslosung der Blogtour "Wohin der Sommer uns trägt" von Tanja Voosen
 
wir haben uns sehr über Eure Beteiligung bei unseren Beiträgen gefreut und hoffen das wir Euch neugierig zurücklassen konnten :-)
Hier sind nun unsere Gewinner:
Platz 1: -ein Taschenbuch von Wohin der Sommer uns trägt (welches ab dem 27. Mai verschickt wird) oder das eBook sofort - Leinenbeutel Einhorn - Einhorn Kopfhörer und Einhorn Armband - Colouring Book - Notizbuch - Goodie-Set
  • Christine Schroeter (bitte in der Mail angeben ob Print oder ebook gewünscht ist)
Platz 2-5 - Ebook von Wohin der Sommer uns trägt - Goodie Set
  • Linnea Mühlherr
  • Bianca Stahl
  • Rosen madl
  • Noemi
Herzlichen Glückwunsch!
Bitte schickt eure Postadresse per Mail an folgende Mailadresse des Gewinnspielveranstalters:
Mail: netzwerkagenturbookmark@gmail.com
Betreff: Tanja Voosen
Euer Ansprechpartner ist Katja Koesterke
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen! 
 
 
Herzlichen Glückwunsch an  alle Gewinner :)


Kommentare:

Hallöchen und danke für deinen Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))