Donnerstag, 7. April 2016

Ich habe einige Bücher aussortiert!

Huhu,

ich habe kräftig aussortiert und möchte diese nun loswerden. Ich tausche natürlich wie immer gerne.
Bei Interesse meldet euch einfach bei buecherparadies-blog(at)gmx.de oder bei Facebook

Hier ist schon ein kleiner Überblick:






Seelen von Stephanie Meyer - nur einmal angefangen zu lesen - 8€ plus Versand

Ich bin gleich da von Anne Köhler - neu, in Folie - 9€ plusVersand
Die Versuchung der Pestmagd von Brigitte Riebe - neu, in Folie - 9€  plus Versand
Londons geheimster Zirkel  von Barbara Laban - einmal vorsichtig gelesen - 5,50€ plus Versand
Sixteen Moons von K. Garcia und M. Stohl - Mängelexemplar, nur einmal vorsichtig gelesen - 8€ plus Versand
Seventeen Moons von K. Garcia und M. Stohl - Mängelexemplar, ungelesen - 8€ plus Versand
Eighteen Moons von K. Garcia und M. Stohl - VERKAUFT!




Das Geheimnis von Digmore Park von Sophia Farago - neu, ungelesen - 4€ plus Versand
Emma verduftet von Tessa Hennig - neu, ungelesen - 3,50€ plus Versand
Hell Island von Matthew Reilly - Einmal vorsichtig gelesen -3€ plus Versand
Die Scherben der Wahrheit von Mark Billingham - nur tausch
Die wilden Fußballkerle - Markus - neu, ungelesen - 5,50€ plus Versand
Sie muss sterben von Susan Crawford - nur einmal vorsichtig gelesen - nur tausch
Cheffe versenken von Christiane Güth - wie neu  - 3€ plus Versand
junge Hunde von Cornelia Travnicek - neu, in Folie  - 6€ plus Versand
Mein fast genialer Sommer von Brigit Hasselbusch - wie neu - nur tausch
kissed by an Angel von Elizabeth Chandler- Leserillen - 3€ plus Versand

So das sind meine Bücher, die ich aussortiert habe. Ich hoffe, dass ich ich euren Geschmack getroffen habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen und danke für deinen Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))