Samstag, 23. April 2016

[Gewinnspiel] Blogger schenken Lesefreude



Huhu,
auch dieses Jahr schenken wieder viele Blogger Lesefreude. Mein Blog "Bücherparadies" ist auch dabei. Ich schenke euch allerdings keine Lesefreude, sondern ausmalfreude. Ihr könnt hier auf meinem Blog ein Ausmalbuch für Eerwachsene gewinnen.



Ihr fragt euch jetzt bestimmt wieso ich ein Ausmalbuch verlose, obwohl die Aktion "Blogger schenken Lesefreude" heißt.. nunja ich möchte ja nicht daran Schuld sein, dass der SuB (= Stapel ungelesener Bücher) steigt ;)

Wie könnt ihr gewinnen? 

Hinterlasst mir einfach einen Kommentar, dass ihr gewinnen möchtet.

Das Gewinnspiel endet am  04.05.2016  23.59 Uhr. Ich werde den Gewinner dann auf meinem Blog bekanntgeben und dieser hat 7 Tage Zeit sich bei  mir zu melden. Sollte er/sie sich nicht melden werde ich neu auslosen


Teilnahmebedingungen:
Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten brauche ich eine Einverständniserklärung ihrer Eltern •••  Der Gewinner schickt mir seine Adresse zu, die ich ausschließlich für das Gewinnspiel verwenden werde ••• Ich übernehme nur die Versandkosten innerhalb von Deutschland. Somit ist leider nur eine Teilnahme aus Deutschland möglich ••• Ich übernehme keine Haftung für den Verlust des Gewinns auf Postweg ••• Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Ich wünsche euch viel Glück! 

Kommentare:

  1. Huhu Lisa.

    Bei dem tollen Gewinnspiel hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,
    erst einmal wünsche ich Dir und allen anderen einen tollen Welttag des Buches :)
    Danke für die Möglichkeit dieses Malbuch zu gewinnen. Da auch mich das "Malbuchfieber" angesteckt hat, möchte auch ich am Gewinnspiel teilnehmen und mein Glück versuchen :)
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    diese Malbücher find ich klasse, bin dabei!

    Liebe Grüße,
    Samuel
    info@win-com.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Lisa,

    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! :)

    Ich habe noch nie so ein Ausmalbuch für Erwachsene gehabt, hätte aber so gerne einmal eins. Ich denke, dass Ausmalen wirklich entspannt! :)

    Deshalb hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf. :)

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Welttag des Buches,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)
    <3

    PS: Auf meinem Blog verlose ich auch ein tolles Buch, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Sehr gerne versuche ich für das schöne Ausmalbuch mein Glück!

    Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey Lisa,
    ich liebe Ausmalbücher.! Also ja ich möchte gern gewinnen^^
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    lady-principessa@t-online.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lisa!

    Das ist doch mal eine schöne Idee und Abwechslung! Ich wollte schon immer mal so ein Malbuch ausprobieren, deshalb versuche ich gerne mein Glück!

    Ich hab deine Verlosung auch auf meiner Gewinnspielseite geteilt ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde auch total gerne gewinnen und finde die Idee total schön dass du ein Malbuch verlost. Ich habe schon soo oft auf Facebook in Büchergruppen diese tollen Bücher bewundert, aber leider fehlt mir immer das Geld für diese Bücher :(

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin gerade erst auf den Spass mit den Ausmalbüchern gekommen und bin noch nicht so gut ausgestattet, würde mich darum riesig über diesen Gewinn freuen.

    Wenn Du Lust hast, bei mir gibt es heute auch drei Bücher zu gewinnen, freue mich über ganz viele Teilnehmer!

    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!

    Das ist eine nette Idee und ich male gern ab und zu aus. Also versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    Viele Grüße
    Twineety

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lisa!
    Dein Header ist wunderschön!<3
    Vielen Dank, dass du Mitleid mit meinem SUB hast ;-)
    Über das Ausmalbuch würde ich mich sehr freuen.
    Solche Bücher mag ich sehr gerne, um in der Mittagspause oder nach der Arbeit ein wenig runter zu kommen!
    Liebe Grüße, Aletheia
    Hekate85@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Hey,
    ich finde deine Idee total toll ein Ausmalbuch zu verlosen und mache gerne mit. :)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lisa,
    da ich sehr gerne ausmale, probiere ich doch mein Glück. :)

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)

    Hach wie toll! Ich hab ja schon länger mit einem solchen Ausmalbuch geliebäugelt, da muss ich mal mein Glück versuchen <3

    liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  15. Huhu!

    Ein Ausmalbuch zwischen den ganzen anderen Büchern ist eine willkommene Abwechslung. Und dann noch mit Fabelwesen. Ich bin sofort dabei! :D

    Ich wünsch dir einen schönen Welttag des Buches! ♥

    Liebste Grüße
    Rebecca von Bookaloo

    AntwortenLöschen
  16. Hi Lisa,

    tolle Aktion. Ich male zwischendurch gerne mal und höre dazu ein Hörbuch. ;-) Ich versuche hier gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf!!!

    Liebe Grüße, Tinchen (https://www.facebook.com/TinaskleineBuecherwelt/)

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe diese Ausmalbücher! Sie beruhigen mich und stellen auch nicht sooo viele Ansprüche an meine kaum vorhandene Kreativität! Vielleicht habe ich ja Glück?

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lisa,
    das ist echt der Hammer. Als ich die Tage in der Stadt war und bei Thalia vorbeigelaufen bin, lagen da auch wieder so tolle Ausmalbücher. Auch wenn ich schon zwei habe, ich würde mich sehr über ein weiteres freuen. Für mich ist das ein toller Ausgleich
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  19. Oh, Ausmalfreude ist auch was tolles.
    Das wollte ich schon immer mal ausprobieren - hab mich aber bis jetzt nicht herangewagt :)

    Bei uns gibt es ein kleines Buchquiz - vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen?

    Viele Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo :)
    Eine tolle Idee, ich habe Malbücher vor kurzem auch wieder für mich entdeckt <3
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!

    Sehr gerne springe ich für dieses Malbuch in den Lostopf.
    Vielleicht ist mir die Glücksfee ja hold.

    LG
    Michaela
    (nuxgs71@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Lisa!
    Das ist ein super Gewinn! Ich mag ausmalen total gerne!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  23. Moin Moin,

    Einen schönen Welttag des Buches wünsche ich dir!
    Eine coole Aktion.

    Lesen bedeutet für mich das Abtauchen in eine andere Welt und in dieser Zeit den Alltag ausblenden und einfach nur Träumen. :)

    Ich würde mich natürlich auch über das Malbuch freuen.

    LG

    Anna
    tenshi.warui@arcor.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Lisa,

    ohhhh das finde ich auch toll, genauso wie ein schönes Buch zum Lesen.
    Denn letztendlich wollen wir doch geniessen und entspannen und wie geht das besser als mit einer Auszeit vom Alltag und der großen Fantasie :)
    Darum versuche ich sehr gerne mein Glück !
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und möge der gute Lesestoff Dir niemals aus gehen ♥

    LG
    Sanny
    (natural.born.hot1976@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  25. Huhu :)

    Ich würde sehr gerne an deinem tollen Gewinnspiel teilnehmen!

    Leider habe ich dieses Jahr nicht mitgemacht, aber nächstes Jahr werde ich auch wieder an dieser tollen Aktion "Blogger schenken Lesefreude" teilnehmen :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  26. Hey du :)
    auch ich würde sehr, sehr gerne an diesem Gewinnspiel teilnehmen :)
    Jedoch würde ich das Ausmal-Buch meiner Schwester schenken und nicht für mich selber behalten :)

    lG
    Katja

    katja.wiebe@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  27. Ich möchte gerne gewinnen :-) Tolle Idee von dir, ist mal was anderes :-)

    Liebe Grüße
    Anna
    passion4books@web.de
    www.passion4books.de

    AntwortenLöschen
  28. Ich liiiiiebe Ausmalbücher für Erwachsene! Früher doof angeguckt und nun ist's "in". :D.

    Viele Grüße!
    (flickflacksindri ätt yahoo punkt de)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Lisa :)

    Ich hoffe, Du hattest einen wundervollen Welttag des Buches <3
    Bei dem tollen Gewinn MUSS ich mitmachen! Ich hab da so Bock drauf, aber kam bisher nicht dazu, mir so ein Malbuch zu besorgen...doof von mir. Vielleicht gibst Du mir ja jetzt den Anstoß ;)

    Liebe Grüße

    Rica

    AntwortenLöschen
  30. Huhu,

    ach wie cool, das ist ja mal eine richtig schöne Idee. Habe letztens schon im Buchladen gesehen, dass es jetzt wieder ganz viele Ausmalbücher gibt, das ist toll, da hätte ich richtig Lust drauf.

    Und daher:
    Ja, ich würde sehr gerne gewinnen und in den Lostopf springen.

    Ganz liebe Grüße
    Lagoona

    lagoonadelmar(at)web(dot)de
    oder
    https://lagoonadelmar.wordpress.com
    P.S.: auch bei mir läuft grade noch eine tolle Aktion zum Welttag des Buches , schau doch gerne mal vorbei :-)

    AntwortenLöschen
  31. Hey Lisa,

    ich möchte ja schon lange mir so ein tolles Malbuch kaufen, aber irgendwie weiß ich immer nicht welches ich mir kaufen soll :-D Deines hört sich auf jeden Fall richtig gut an.
    Von daher springe ich gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Lisa, ich hoffe du hattest einen wundervollen Welttag des Buches :)

    Das mit dem Malbuch für Erwachsene möchte ich schon lange ausprobieren, eine tolle Idee und mal was ganz anderes! Ich mache ich auch gerne im Lostopf breit, wenn ich darf ;)

    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Alles Liebe
    Mel Hope

    deathsufferi@live.de

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Liesa,
    danke für Bedacht an SuB :-D ... Dein tolles Buch würde ich gerne für meine Mama für ihre Rekonvaleszenz Zeit nach der OP, die sie morgen hat, gewinnen :-D. Ich male zwar auch sehr gerne aus, für mich malt aber die Vorlagen meine 5 jährige Töchterchen :-D
    LG, Pavla

    AntwortenLöschen
  34. Ich würde auch sehr gern gewinnen

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  35. Dankeschön für die tolle Aktion. Ich liebe ja Malbüch für Erwachsene und habe schon einige davon. Das zu verlosende nicht (wie der Zufall will), daher würde ich mich riesig darüber freuen.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  36. Eine tolle Idee. Ich bin auch schon Malfieber angesteckt und wenn ich bald nicht mehr das Malheft mit meiner Tochter teilen muss, freue ich mich umso mehr;-)

    LG
    Eva von Schreibtrieb

    AntwortenLöschen
  37. Hey Lisa :)

    Oh, ich mag solche Ausmalbücher mega gern, und freue mich das ich eine Chance bekomme es mal zu machen. Danke für die tolle Gewinn-Idee.

    Liebste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  38. also ich kann von solchen büchern nicht genug bekommen :-)
    LG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  39. Huhu :)

    Da ich Malen und Malbücher liebe, hüpfe ich natürlich gerne in den Lostopf ❤

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  40. Hi =)
    Bin auch gerne dabei.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  41. Huhu,

    ich habe erst vor kurzem Ausmalbilder wieder für mich entdeckt würde daher sehr gerne mitmachen. Wirklich ein tolles Gewinnspiel :)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  42. Hey :)
    Das ist wirklich ein sehr schönes Gewinnspiel, Vielen Dank.
    Ich würde da sehr gerne mitmachen und springe deshalb in den Lostopf.
    Liebe grüße Shuting :)
    shuting2308@gmail.com

    AntwortenLöschen
  43. Hallo ,

    Tolles Gewinnspiel :) Vielen Dank
    Ich springe gern in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir schönen Abend:)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  44. Hey Lisa,

    habe gerade durch das Gewinnspiel deinen schönen Blog entdeckt und würde gerne mitmachen!
    Komme auch aus NRW und du wirst mich ab jetzt wohl öfter hier antreffen! ;)

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  45. Hi...

    Ich finde das mal ne super Abwechslung...Ich überlege schon länger mir so ein Ausmalbuch zu besorgen...
    Ich hüpfe mal in den Lostopf...

    Viele Grüße,
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen
  46. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  47. Guten Morgen! :)

    Hast du hier schon ausgelost? Ich hab nix gefunden ... ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Hallöchen und danke für deinen Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))