Samstag, 16. April 2016

Erfreuliche Ankündigung






Huhu,

heute in einer Woche ist es soweit - Der Welttag des Buches steht an. Ich mache bei der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" mit.

Was könnt ihr auf meinem Blog gewinnen?


Ein Ausmalbuch für Erwachsene. 



Jetzt fragt ihr euch bestimmt: Welches denn? Tja das wird eine Überraschung sein. Ihr könnt aber gerne noch Wünsche welches es sein soll in die Kommentare schreiben.

Ich hoffe wirklich sehr, dass ihr euch darüber freuen werdet. Schaut einfach am 23.04. hier auf meinem Blog vorbei.






1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,
    ich freue mich schon auf diese tolle Aktion und lasse mich gern überraschen, welches Malbuch du für uns ausgesucht hast.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Petra

    AntwortenLöschen

Hallöchen und danke für deinen Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))