Samstag, 9. Januar 2016

[Bloggeraktion] Witch Hunter von Virginia Boecker






Vor ein paar Wochen ist mir dieses wundervolle Cover von "Witch Hunter" schon aufgefallen und nun gibt es dazu eine Bloggeraktion  bzw. eine Challenge aus dem dtv-Verlag

Inhalt:
Wer ist Freund? Wer ist Feind?
Als die 16-jährige Elizabeth mit einem Bündel Kräuter gefunden wird, das ihr zum Schutz dienen soll, wird sie in den Kerker geworfen und der Hexerei angeklagt. Doch wider Erwarten retten weder Caleb, ihr engster Freund und heimlicher Schwarm, noch ihr Lehrmeister Blackwell sie vor dem Scheiterhaufen. Stattdessen befreit sie in letzter Sekunde ein ganz anderer: Nicholas Perevil, der mächtigste Magier des Landes und Erzfeind aller Hexenjäger. Er lässt sie heilen und nimmt sie bei sich und den Magiern auf. Denn längst ist im Hintergrund ein Machtkampf entbrannt, und Elizabeth spielt darin eine Schlüsselrolle. Nun muss sie sich entscheiden, wo ihre Loyalitäten liegen.


Findet ihr nicht auch, dass das Buch nicht wunderschön klingt? Ich bin sehr gespannt auf das Buch.


Hier könnt ihr in das Buch hineinlesen - Ist das Buch etwas für euch?


Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen und danke für deinen Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))