Montag, 9. November 2015

[Auslosung] Goodiepaket von der Frankfurter Buchmesse

Hallihallo und Guten Abend ihr Lieben :)

Am Ende des Berichts von der Frankfurter Buchmesse konntet ihr ein Goodiepaket gewinnen und dieses habe ich jetzt ausgelost.

Es haben leider nur 4 Personen teilgenommen, aber so waren die Chancen auch höher für diese Teilnehmer.

Gewonnen hat....

 
Weinlachgummi


Herzlichen Glückwunsch!


Bitte melde dich bis zum 17.11.2015 bei mir, damit ich dir das Paket zusenden kann.

Du kannst entweder eine Mail an buecherparadies-blog(at)gmx.de senden oder mir einfach eine Nachricht auf Facebook senden


An alle anderen: Nicht traurig sein.. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt bald ;)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir schon mal viel Spaß mit dem Goodie-Paket :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Glückwünsche :)
    _ __ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    Oh toll :-) Danke Lisa, da freue ich mich sehr und bin schon gespannt^^
    Liebe Grüße
    Tanja
    P.S Bei mir läuft gerade auch ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen

    AntwortenLöschen

Hallöchen und danke für deinen Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))