Montag, 23. November 2015

[Auslosung] Blogtour Schneegestöber





Hallöchen :)

Hier sind die Gewinner von dem gestrigen Blogtourbeitrag zu "Schneegestöber"

Achterbahn als Taschenbuch signiert 

Linneah Mühlherr


Schneegestöber als Taschenbuch von Dietmar Hesse signiert – 


Gabriele Schwarz-Lamche

jeweils eine Tasse von Schneegestöber


Sonja Werkowski

Sasija Neumann



je ein E-Book nach Wahl von Achterbahn



minifamily,
Sandra Zachert
Veronika Schlotmann-Thiessen

Trostpreis: 4x3 Weihnachtskarten von Schneegestöber




Katja Vormelker

Gabriela Anwander
Petra Weber 
Ivonne Bosancic


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Bitte meldet euch bei dem Autor Dietmar Hesse unter:

freunde@dietmar-hesse.de




Kommentare:

  1. Sonjas Bücherecke23. November 2015 um 20:30

    Hallo Lisa,

    freue mich riesig über meinen Gewinn. Nochmals Dankeschön für deinen tollen Beitrag.
    Wünsche dir einen schönen Abend.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das ebook. Ich freu mich sehr darüber.

    AntwortenLöschen

Hallöchen und danke für deinen Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))