Mittwoch, 23. September 2015

[Blogtourankündigung] "Die Scherben der Wahrheit" von Mark Billingham


Huhu ihr Lieben :)

Ich habe eine schöne Nachricht für euch: Ich mache wieder bei einer Blogtour mit!

Es geht um folgendes Buch: "Die Scherben der Wahrheit" von Mark Billingham

Der Blogtourfahrplan:

26.9. Die Scherben der Wahrheit

27.9. Protagonisten

28.9. Wahrheit und Lüge in der Psychologie
Marie von www.vielleserin.de

29.9. Schauplatz

30.9. Interview
Gesa von www.gesakram.de

24.9. Gewinnerbekanntgabe

Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbeischauen würdet!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen und danke für deinen Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))