Mittwoch, 5. August 2015

[Gewinnspielankündigung] Gewinnt das Buch zum Film "Kartoffelsalat - Nicht fragen"

Hallihallo :)

Ich habe eine frohe Botschaft für euch! :))

Ich habe eine Gewinnspielankündigung für euch: Das Gewinnspiel wird am Samstag, den 08.08. 2015 starten und dann zwei Wochen laufen.

Kommen wir nun zu dem Gewinn:


"Freshtorges Kartoffelsalat - Das Buch" von Gerd Koch 

Klappentext:

Freshtorge, einer der erfolgreichsten und beliebtesten YouTuber Deutschlands, hat eine Schülerkomödie fürs Kino gedreht. Und er hat die Creme de la Creme der deutschen Youtuber zum Mitmachen überredet, wie z.B. Die Außenseiter, Y-Titty, Simon Desue und Bibi. Außerdem mit dabei: OTTO Waalkes. Die Story: Ein Außenseiter-Typ kommt auf eine neue Schule und bekommt hier plötzlich die Chance, zum Superhelden zu werden, indem er seine neue Mitschüler vor einem Virus rettet, das sie alle in fresssüchtige Monster zu verwandeln droht. Eine Schülerkomödie à la "Fack ju Göhte". Das vierfarbige Buch präsentiert zahlreiche Fotos vom Set, Porträts der mitwirkenden Stars und natürlich die Story des Films selbst.


Na neugierig geworden?

Dann schaut ab dem 08.08. nochmal vorbei ;)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen und danke für deinen Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))