Samstag, 8. August 2015

[Gewinnspiel] Freshtorges Kartoffelsalat - Das Buch von Gerd Koch

Hallihallo,

heutet startet endlich das Gewinnspiel zu dem Buch "Freshtorges Kartoffelsalat - Das Buch" von Gerd Koch.

Das Gewinnspiel startet heute und endet am 24.08. um 23.59 Uhr. Der Gewinner wird in der darauffolgenden Woche bekanntgegeben

Klappentext:
Freshtorge, einer der erfolgreichsten und beliebtesten YouTuber Deutschlands, hat eine Schülerkomödie fürs Kino gedreht. Und er hat die Creme de la Creme der deutschen Youtuber zum Mitmachen überredet, wie z.B. Die Außenseiter, Y-Titty, Simon Desue und Bibi. Außerdem mit dabei: OTTO Waalkes. Die Story: Ein Außenseiter-Typ kommt auf eine neue Schule und bekommt hier plötzlich die Chance, zum Superhelden zu werden, indem er seine neue Mitschüler vor einem Virus rettet, das sie alle in fresssüchtige Monster zu verwandeln droht. Eine Schülerkomödie à la "Fack ju Göhte". Das vierfarbige Buch präsentiert zahlreiche Fotos vom Set, Porträts der mitwirkenden Stars und natürlich die Story des Films selbst.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei dem Carlsen-Verlag für das Verlosungsexemplar!


Wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt?
Schreibt einfach unter diesem Post ein Kommentar, in dem ihr mir mitteilt, dass ihr in den Lostopf hüpfen möchtet.
Hinterlasst in dem Kommentar eure E-Mail-Adresse, damit ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann. Ihr seit außerdem damit einverstanden, dass ich im Falle eines Gewinns eure E-Mail an den Autor/Autorin sende,damit dieser euch kontaktieren kann
 Falls ihr eure E-Mail-Adresse nicht für alle preisgeben möchtet, dann kopiert bitte euren Kommentar und schickt es mit dem Betreff "Gewinnspiel" an meine E-Mail-Adresse:
buecherparadies-blog(at)gmx.de

Um teilzunehmen, müsst ihr nicht Leser meines Blogs sein, aber ich würde mich natürlich trotzdem über neue Leser sehr freuen :)



Teilnahmebedingungen:
Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten brauche ich eine Einverständniserklärung ihrer Eltern ••• Im Gewinnfall wird der Teilnehmer von mir per Mail benachrichtigt ••• Sollte er sich nicht innerhalb von 3 Tagen melden wird neu ausgelost. Der Gewinner schickt mir seine Adresse zu, die ich ausschließlich für das Gewinnspiel verwenden werde ••• Ich übernehme nur die Versandkosten innerhalb von Deutschland. Somit ist leider nur eine Teilnahme aus Deutschland möglich ••• Ich übernehme keine Haftung für den Verlust des Gewinns auf Postweg ••• Der Rechtsweg ist ausgeschlossen


.

Kommentare:

  1. Ich würde gerne mein Glück versuchen! :)
    nickisbuecherwelt@web.de

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Gewinnspiel! Ich mache gerne mit und meine Mail lautet kontakt@lenaliest.de
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuche auch mal mein Glück und hüpf in den Lostopf :)

    LG Anne
    korall11@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch sehr gern teilnehmen ☺
    Echt schönes Gewinnspiel 💕

    Meine Mail ist:
    linn.loechte@gmail.com

    Liebe Grüße, Linn. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    vielen Dank für das Gewinnspiel! Gerne hüpfe ich in den Lostopf :)
    LG Rich
    annoro14[at]gmail.com

    AntwortenLöschen

Hallöchen und danke für deinen Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))