Mittwoch, 1. Juli 2015

[Monatsrückblick] Juni 2015

Huhu ihr Lieben :)

Das ist mein Lesemonat für den Juni 2015

Der Juni in Stichpunkten:
Gelesene Bücher:  5
In Seiten: 2296
Seiten pro Tag:~77
Neue Bücher im Regal: 4
Aktueller SuB: 94 (1 weiniger als im letzten Monat)

Gelesenes:






Das erste Opfer (Monday Club Band 1) von Krystyna Kuhn - 384 Seiten

Da zu dem Buch noch eine Rezension erscheinen wird

 werde ich zu dem Buch nichts genaueres sagen


Spiegelsplitter von Ava Reed - 344 Seiten
Die Rezension zu dem Buch findet ihr hier


Rock my world - Ein heißer Sommer von Christine Thomas - 416 Seiten
Die Rezension zu dem Buch findet ihr hier


After Passion -704 Seiten
Die Rezension zu dem Buch findet ihr hier


Meeresrauschen von Patricia Schröder - 448 Seiten
Der zweite Teil der Meerestrilogie hat mir wirklich sehr gut gefallen


Neuzugänge:

Gekaufte Bücher:  /

Geschenkte Bücher: /

Gewonne Bücher:  /

Tauschbücher:
Das fliegende Klassenzimmer von Erich Kästner

Rezensionsexemplare:  
Driven - Verführt von K. Bromberg
After passion von Anna Todd
Winterpferde von Philip Kerr



Diesen Monat habe ich leider nicht so viel geschafft, dennoch bin ich zufrieden mit meinem Lesemonat.


Kommentare:

  1. Hi Lisa ;)
    Da hast du ja auch einiges geschafft. ;) ich habe im Juni 10 Bücher gelesen, war echt ein guter Monat. Bin schon auf deine Rezension zu "Mondayclub" gespannt, das Buch hört sich sehr gut an! ;)

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Toller Lesemonat! Die Meerestrilogie möchte ich auch diesen Monat anfangen.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen

Hallöchen und danke für deinen Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))