Montag, 29. Juni 2015

[Neuzugänge] Juni 2015

Huhu *wink*

Der Juni ist fast vorbei und deswegen möchte ich euch noch meine Neuzugänge zeigen.
Es sind nicht viele, aber mein SuB (= Stapel ungelesener Bücher) hat sich gefreut ;)


Das fliegende Klassenzimmer von Erich Kästner - Dieses Buch habe ich getauscht.

Winterpferde von Philip Kerr ist bei mir als unangefragtes Rezensionsexemplar eingezogen. Vielen Dank lieber Rowohlt-Verlag

"Driven- Verführt" von K. Bromberg ist ein Rezensionsexemplar vom Heyne-Verlag. Vielen Dank!

"After passion" von Anna Todd ist ebenfalls ein Rezensionsexemplar aus dem Heyne-Verlag. Vielen Dank. Ich habe das Buch bereits gelesen. Die Rezension findet ihr hier


Das waren alle meine Neuzugänge. :D






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen und danke für deinen Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))