Montag, 4. Mai 2015

[Gewinnspiel] AUSLOSUNG! - Blogger schenken Lesefreude






Hallihallo,

nun habt ihr genug gezappelt, die Gewinner von "Blogger schenken Lesefreude" stehen fest :)



Cold Fire - Wächter der Illusion von Katrin Gindele geht an...

Nalas Bücherblog




AlphaDRACHE von Sandra Henke geht an....

Susan Ritter





Greta und der missglückte Zauberwunsch von Anita Heiden geht an...

Sandy Testet



Ein E-Book im Wunschformat von 
Glasgow rain von Martina Riemer geht an...

Kim von allthesespecialwords




Ein E-Book im Wunschformat von 
Adolescentia Aeterna - Die Entdeckung der Ewigen Jugend von Betty Kay geht an...

Bonnie Bennett



Ein E-Book im Wunschformat von 

Sherlock Holmes: Der Geist des Architekten geht an...


Madie Hofmann



Ein E-Book im Wunschformat von 
Gefährliches Herz von Bettina Kiraly geht an...

Sonjas Bücherecke




Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Ich werde jetzt an alle Gewinner eine E-Mail senden.






Kommentare:

  1. Liebe Lisa,

    ich freue mich riesig! Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel!!!!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa!

    Hier auch noch einmal: Ahhh, wie cool! :D Ich freu mich total, weil ich das Buch schon sooo lange lesen möchte. :)

    Ganz liebe Grüße und vielen lieben Dank!
    Kim

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere allen, die gewonnen haben!!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Sonjas Bücherecke4. Mai 2015 um 16:57

    Hallo Lisa,

    freue mich riesig über mein e-book. Nochmals ein großes Dankeschön an euch Blogger für diese tolle Aktion.

    Wünsche dir eine schöne Woche.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Juhu,

    ich freue mich, das ich gewonnen habe :) Glückwunsch auch an alle anderen Gewinnern.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll, ich freu mich sehr. Vielen lieben Dank, Mail ist grad raus!

    AntwortenLöschen

Hallöchen und danke für deinen Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))