Sonntag, 12. April 2015

Wahl der BuecherTreff-Leserlieblinge



Huhu ihr Lieben! :)  Habt ihr schon euren Leseliebling gewählt? 
Ein paar von euch werden jetzt bestimmt denken: "Ach stimmt da muss ich noch meine Stimme abgeben"... wiederum andere denken jetzt bestimmt "Hä? Was will die denn von mir?" 
Ich erkläre es euch. 


Buechertreff.de  ist ein  seit 2003 gegründetes Bücherforum und seit 2005 werden dort die besten Bücher des Jahres gewählt. Bis letztes Jahr hieß  es " Der Bookie-Buchpreis"


Nun dieses Jahr wurde einiges geändert und heißt nun "Büchertreff Leserlieblinge" . Bitte denkt jetzt nicht ich hätte keinen Kalender, es werden natürlich die besten Bücher aus dem Jahr 2014 gewählt! 


Bis zum 19. April könnt ihr noch für eurer Lieblingsbuch abstimmen! Gewählt wird übrigens in acht Kategorien:



  1. Erzählungen (inkl. Kriegs/Politromanen)
  2. Fantasy
  3. Historische Romane
  4. Jugendbücher
  5. Krimis/Thriller (inkl. Horror)
  6. Liebesromane
  7. Sachbücher (inkl. Biographien)
  8. Science Fiction

Den Link  für die Abstimmung und alle weiteren Informationen findet ihr hier

Mein Profil findet ihr hier



Ich hoffe, dass einige von euch ihre Stimme abgeben werden. Ich werde mich nun mal auf buechertreff.de umschauen




1 Kommentar:

  1. Huhu,

    über deinen Kommentar im Käkula bei Facebook bin ich auf deinen Blog aufmerksam und direkt mal Leserin geworden :-)

    Toll, dass du auch Werbung für die Wahl machst :-) Ich habe auch am Sonntag darauf aufmerksam gemacht. Ist zwar schon die eine Hälfte um, aber abstimmen kann man ja noch :-)

    LG
    Kata

    AntwortenLöschen

Hallöchen und danke für deinen Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))