Mittwoch, 8. April 2015

[E-Book Schnäppchen] - Epub und Mobi

Hallihallo ihr Lieben :)

Heute zeige ich euch einige E-Book  Schnäppchen , diesmal sogar auch für epub-Nutzer. Nun beginnen wir mit den Büchern.


Die Jasminschwestern von Corina Bomann - 2,99€ 

Mobi: kaufen
epub: kaufen

Ein Unfall, ein Schock und eine große Frage: Als ihr Freund verletzt ins Koma fällt, flüchtet Melanie Sommer zu ihrer vietnamesischen Urgroßmutter Hanna. Als Hanna merkt, wie sehr die junge Frau mit ihrem Schicksal und der Liebe hadert, erzählt sie ihr zum ersten Mal aus ihrem Leben: Von der dramatischen Kindheit im exotischen Saigon, vom schillernden Berlin der Zwanzigerjahre und einer großen Liebe, von der schweren Zeit während des Krieges und dem Neuanfang als Hutdesignerin in Paris. Hanna hat viel verloren, aber auch unendlich viel gewonnen. Und Melanie erkennt, dass ihre schönste Zeit noch vor ihr liegt – egal, was das Schicksal noch für sie bereithält.




Ich versprach dir die Liebe von Priscille Sibley - 3,49€

Mobi: kaufen

epub: kaufen

Nach einem tragischen Unfall liegt Elle im Koma, ohne Hoffnung auf Heilung. Schon immer hat sie sich gegen lebensverlängernde Maßnahmen ausgesprochen. Doch dann erfährt ihr Ehemann: Seine Frau ist schwanger - und er weigert sich, die Maschinen abstellen zu lassen. Was bedeutet es, über Leben und Tod eines geliebten Menschen, der keine Stimme mehr hat, entscheiden zu müssen? Davon handelt dieser weise Roman und erzählt zugleich eine unglaublich anrührende Liebesgeschichte





Die Küchenfee von Stella Conrad - 2,99€

Mobi: kaufen
epub: kaufen

Armin sah mit seinem treuherzigen Hundeblick auf, den sie immer so liebenswert gefunden hatte. »Setz dich doch zu mir, Lilli. Lass uns reden.«

Delikate Orangensauce zur Entenbrust, zartschmelzende Mousse au Chocolat zum Dessert - das alles zaubert Spitzenköchin Lilli im Handumdrehen. Aber als sie den eigenen Mann in flagranti mit ihrer Chefin ertappt, kocht sie über und wirft ihn kurzerhand raus. Ohne Job und doppelten Boden fängt Lilli mit ihren beiden pubertierenden Töchtern noch einmal ganz von vorne an. Denn so schnell lässt sich Lilli nicht unterkriegen! 



Die Wälder am Fluss von Joe R. Lansdale - 2,99€

Mobi: kaufen

epub: kaufen

Anfang der Dreißigerjahre entdeckt der elfjährige Harry in Texas die Leiche einer Schwarzen. Zusammen mit seiner Schwester macht er sich auf die Suche nach dem Mörder. Lansdales Held, der an Tom Sawyer und Huckleberry Finn erinnert, enthüllt sich die Düsternis eines Faulknerschen Südens voll Aberglaube, Gewalt und Rassismus.





Das Helle Kind Band 1 - Kröningssteine von Katharina von Pannwitz - 1,99€

Mobi:  kaufen

epub: kaufen 

An ihrem 13. Geburtstag erfährt Niam, welches Schicksal ihr vorherbestimmt ist: Sie ist auserwählt, die Königreiche der neuen Welt vor den Heeren des finsteren Lord Balzôrc zu retten. Damit beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn Lord Balzôrc überfällt bereits erste Provinzen. Doch die alten Prophezeiungen deuten darauf hin, dass noch viel Schrecklicheres auf das Reich wartet ...
Das grandiose Fantasy-Epos, das die sagenhafte Welt der keltischen Mythologie lebendig werden lässt!



Ich hoffe, dass für jeden etwas dabei ist :)












Kommentare:

  1. UI da sind ja tolle Sachen dabei :) Muss aber leider erst einmal passen, ich glaube bis zum Juli bin ich ausgebucht :P

    LG Danni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, da hast du dir ja eine Menge Arbeit gemacht. Tolle Idee! Ich habe für mich zwar nichts gefunden, aber mein SuB ist eh schon hoch genug.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lisa,
    die Jasminschwestern und Ich versprach dir die Liebe liegen noch auf meinem SUB. Will ich aber demnächst unbedingt lesen!
    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Lisa :-)
    Da sind ja einige Schätze mit dabei! Ich versprach dir die Liebe habe ich schon gelesen und ich liebe dieses Buch!

    Liebe Grüße
    Line

    AntwortenLöschen

Hallöchen und danke für deinen Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))