Donnerstag, 16. April 2015

Blogger schenken Lesefreude - Ich bin dabei !




Huhu ihr Lieben :)

Ihr habt links hoffentlich schon den Banner gesehen. Ich mache dieses Jahr auch wieder bei der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" mit.

Folgende Bücher könnt ihr ab dem 23.04  bei mir gewinnen!


Printbücher



Alphadrache von Sandra Henke

Cold Fire - Wäachter der Illusion von Katrin Gindele

Greta und der missglückte Zauberwunsch von Anita Heiden


E-Books (Wunschformat)


Glasglow rain von Martina Riemer

Adolescentia Aeteria von Betty Kay 

Gefährliches Herz von Bettina Kirlay

Sherlock Holmes Band 1 von David Gray & John H. Watson


Achtung: Dies ist nur eine Ankündigung! Das eigentliche Gewinnspiel findet am 23.04. statt!! 


Ich hoffe, dass ihr mitmachen werdet :))













Kommentare:

  1. Da hast du ja tolle Sachen, die du verlosen wirst. Super!!! *Daumen hoch*

    AntwortenLöschen
  2. Sind ja tolle Schätze mit dabei <3

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    super Bücher und sooo viele, sehr cool, ich komm dann am 23. nochmal hier vorbei ;)
    Und bis dahin gehe ich unsere eigene Auswahl nochmal überdenken ;)

    Lg
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lisa,

    bei dir gibt es ja richtig viel zu gewinnen. Wahnsinn!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lisa :-)
    Wow, das sind ja einige Schätze mit dabei. Und gleich so viele Bücher.

    Liebe Grüße
    Line

    AntwortenLöschen

Hallöchen und danke für deinen Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))