Samstag, 4. April 2015

[Auslosung] Buchmessengewinnspiel + Frohe Ostern

Huhu :)

Ich habe an diesem Ostersamstag eine positive Nachricht zu verkünden. . Ich habe das Buchmessengewinnspiel ausgelost.
Es haben insgesamt 7 Personen teilgenommen. Die Chancen standen also sehr gut.

                                                                  Gewonnen hat...



Herzlichen Glückwunsch, liebe Maxie - Du hast das Goodiepaket gewonnen!

Ich werde dir jetzt eine E-Mail senden. Du hast eine Woche Zeit mir deine Adresse mitzuteilen. Ansonsten muss ich das Paket neu auslosen. 

An alle anderen: Seid nicht traurig. Am Welttag des Buches (23. April) mache ich bei "Blogger schenken Lesefreude" mit ;)



Was ich noch sagen wollte:



Ich wünsche euch allen noch ein schönes Osterfest! :)








Kommentare:

  1. Ahh ich freue mich grad so übelst. Dankeschön. <3
    LG Maxie <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch Frohe Ostern!
    lg Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Ostern meine Liebe!!!

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen

Hallöchen und danke für deinen Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))