Mittwoch, 4. Februar 2015

[Award] Sisterhood of the World Bloggers Award - Besser zweimal als gar nicht


Hallihallo,
ich wurde schon zum 2. Mal zu dem Sisterhood of Bloggers Award nominiert. Diesmal wurde ich von Andura Recca nominiert. Vielen Dank dafür!



Was ist dein absolutes Lieblingsbuch?
Rubinrot von Kerstin Gier


Nimmst du dieses Jahr an Lesechallenges teil?
Nein, ich möchte mich nicht unter Druck setzten.

Wie lange bloggst du schon und was hatte dich dazu bewogen damit anzufangen?
Ich blogge seit November 2012. Ich wollte meine Leseleidenschaft mit jemandem teilen können


Gibt es Genres die du gar nicht liest? Wenn ja, warum?
historische Romane lese ich nicht. Diese sagen mir nicht zu. 

Hast du bei Rezensionen ein bestimmtes Schema F, dem du folgst?
Ja. Genrerelle Informationen (Titel,Autor,ISBN,etc), Ist es eine Reihe? , Klappentext, Meine Meinung und dann das Fazit mit meiner Eulenbewertung


Was ist dein Lieblingstier?
Löwe

Wünschst du dir diesen Winter noch einmal Schnee?
Nein! Ich mag Schnee nicht so gerne 

Liest du lieber Prints oder E-Books? Warum?
Ich lese lieber Prints. Ich mag es lieber das Buch richtig in der Hand zu haben. 

Gibt es Zeitschriften die du regelmäßig liest?
Nein :D

Was für ein Lesetyp bist du? (Schnellleser, Bücherwurm, Vielleser, etc.)

Ich lese von der Anzahl her nicht viel aber auch nicht wenig. Generell weiß ich nicht ob ich schnell oder langsam lese. 


Da ich schon mal bei dem Award teilgenommen habe werde ich keinen weiteren Blogger nominieren.  Wer möchte kann hier meine Fragen sich anschauen und wer möchte darf gerne daran teilnehmen. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen und danke für deinen Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))