Donnerstag, 29. Januar 2015

[Neuzugänge] Januar 2015

Huhu ihr Lieben,

der Januar ist bald vorbei und ich möchte euch heute meine Neuzugänge zeigen :) 





"8 Tage im Juni" von Brigitte Glaser habe ich mit der lieben Nicki von Nickis Bücherwelt getauscht

Beastly von Alex Flinn und Dönerröschen von Jaromir Konecny habe ich gewonnen,juhuu!

Schattenweber von diversen Autoren (herausgegeben von Felix Hänisch) habe ich als Rezensionsexemplar erhalten. Die Rezension findet ihr hier

Traumtyp to go von Jane Costello habe ich ungefragt als Rezensionsexemplar von Knaur-Verlag bekommen. Die Rezension erscheint sobald ich das Buch gelesen habe


Kennt ihr die Bücher? Was sagt ihr zu diesen Büchern?



Kommentare:

  1. Hey,
    "Beastly" ist soooo lustig, es ist wirklich herrlich :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen :)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Schöne Neuzugänge ;) Bis auf Beastly sagen die Bücher mir nichts. Aber das Buch hat mir gut gefallen. Vielleicht gefällt es dir ja auch :)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen der neuen Bücher :)
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne keins der Bücher, ich wünsche dir viel Spaß beim lesen!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich kenne leider noch keins der Bücher, aber "Traumtyp to go" steht bereits auf meinem Wunschzettel :)

    Viel Spaß mit den Büchern.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Lisa,

    echt tolle Neuzugänge! :)
    "Beastly" hat mir total gut gefallen. <3

    Ganz liebe Grüße und Dir wünsche ich gaaanz viel Spaß beim Lesen deiner tollen Neuzugänge,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Ah da sehe ich es gerade. Du hast 8 Tage im Juni getauscht. na das ist ja eine lustige Sache, wenn du es dann nochmal mit mir tauscht. Ich hätte nichts dagegen.
    Dann müsstest du mal einen Blick in meine Bücher werfen, die ich ebenfalls tauschen würde. :-)

    AntwortenLöschen

Hallöchen und danke für deinen Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))