Donnerstag, 15. Januar 2015

[Award] Sisterhood of the World Bloggers Award





Hallihallo. Entschuldigt, dass so lange unangemeldet keine Posts kamen. Ich hatte privat zu tun und dies hat mehr Zeit in Anspruch genommen als gedacht. Heute möchte ich gerne bei einem Tag mitmachen. Ich wurde nämlich von der lieben Fiorella getaggt..

Das sind die Fragen:


1. Dein Motto fürs Leben.
Gib niemals auf, denn wenn du aufgibst wirst du nie erfahren ob du es nicht vielleicht doch geschafft hättest!

2. Dein Lieblingsklassiker

Momo von Michael Ende

3. Über welches Thema würdest du gern ein Buch lesen, was es noch nicht gibt?

Da fällt mir leider keins ein :/

4. Müsli oder Cornflakes - Typ?

Beides! Wobei ich Müsli öfter esse

5. Dein derzeitiger Ohrwurm

Just Tonight von The Pretty Reckless

6. Was möchtest du mir sagen?

Dein Blog ist soo schön!

7. Was möchtest du anderen sagen?
An alle meine Leser: Danke für eure Unterstützung!

8. Wie würdest du deine Buchkaufreihenfolge beschreiben? (Cover, Inhalt, Geruch, Empfehlung oder erst Inhalt, Empfehlung, Rezension, dann Cover?... usw. usf. )

 1. Empfehlung/Rezension oder selbst Entdeckt 2. Cover 3. Inhalt 4. Generelle Aufmachung

Wenn ich einfach so in einem Buchladen Stöbere dann fällt Punkt 1 weg.. Ja ich bin eine Coverkäuferin... *hust*


9. Was ist dein Lieblingsfilm? (ohne Serien)


hmm.. das wechselt öfter.. Momentan ist es fack ju Göhte

10. Was möchtest du gerne im Hand um Drehen lernen?

Tauchen mit Atemflasche .. also einen Tauchschein machen  und die Sprache Spanisch


Das sind meine Fragen:

1.Dein lieblings Bücherblog

2. Dein absolutes Lieblingsbuch


3. Deine Lieblingsserie

4. Liest du nur auf Deutsch oder auch auf anderen Sprachen ?

5. Dein Lieblingscover

6. Ein Buch bei dem das Cover überhaupt nicht zum Inhalt passt?

7. Welche Buchverfilmung findest du am gelungensten?

8. Wie viele Seiten liest du im Durchschnitt am Tag?

9. Welchen Song kannst du immer hören?

10. Spielst du ein Instrument? Wenn ja welches?

Ich tagge:







Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmachen würdet :)












Kommentare:

  1. Liebe Lisa,
    vielen lieben Dank für deine Antworten und danke :)
    Ich muss mir gleich erst mal dein Lied anhören, das kenne ich noch gar nicht.
    Oh ja Fuck ju Göhte habe ich schon soo oft gesehen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich den zweiten Teil sehen möchte. Nicht dass ich mit zu hohen Erwartungen rein gehe und dann enttäuscht bin.
    Alles Liebe,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,

    danke fürs Taggen. Ich nehme jedoch aus Zeitgründen keine Awards mehr an. Sorry!
    Schönen Wochenstart morgen.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Hallöchen und danke für deinen Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))