Samstag, 6. Dezember 2014

[Gewinnspiel] Auslosung 2. Bloggeburtstag

Ho ho ho,
ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag :)

Zu diesem Anlass habe ich mein Bloggeburtstagsgewinnspiel ausgelost.. ;)

Ausgelost habe ich mit miniwebtool.com und nun kommen wir zu den Gewinnern :)

Mana Loa 1 - Familienbande von Astrid Rose (E-Book im Wunschformat) geht an:




Mana Loa 2 - Seelenbande von Astrid Rose (E-Book im Wunschformat) geht an:


Politik und rote Rosen von Brigitte Teufl-Heimhilcher (Printausgabe) (hier haben übrigens nur 2 Personen mitgemacht. Die Chancen für die Bewerber standen demnach sehr  gut)
geht an:


Mütter,Töchter und andere Krisen von Brigitte Teufl-Heimhilcher (Printausgabe)
geht an:

Die Legenden der Weltentaucher - Die Reise des Alchemisten von Hilke-Gesa Bußmann (Printausgabe)
geht an:



Das stumme Kind von Michael Thode (Printausgabe) geht an:


Wolf und Katze Band 1 von Bianca Schäfer (Printausgabe) geht an:


Das Goodiepaket (Trostpreis) geht an:



Soo meine Lieben das war die Auslosung. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)
Ich schicke euch eine E-Mail :)

Sollte sich ein Gewinner nicht melden lose ich nach 7 Tagen neu aus














Kommentare:

  1. Hi Lisa,

    oh, wie toll! Freue mich total. :-)

    LG,

    Betty

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,
    ich freue mich auch über diese nächtliche Nachricht :)

    Einen schönen Nikolaus,
    Bücherfee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa,
    omg, ich habe gewonnen, damit hätte ich nie gerechnet. Daaanke.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    freu lieben lieben Danke freu
    ein schönes Wochenende
    und liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Sonjas Bücherecke6. Dezember 2014 um 08:29

    Hallo liebe Lisa,

    freue mich riesig über das Buch und wünsche dir ein schönes Adventswochenende.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! Dir Lisa ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Hallöchen und danke für deinen Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))