Montag, 15. Dezember 2014

[Blogtour] "Lana - Schattenbilder" | GEWINNERBEKANNTGABE


Hier findet ihr alle Beiträge nochmal in der Übersicht:

1. Books Dream - Buchvorstellung Band 1
2. Nickis Bücherwelt - Interview mit einem Charakter - Lana
3. Magische Momente - Interview mit einem Charakter - Tristan
4: Schattenwege - Thema Alpträume
5: Bücherparadies - Buchvorstellung Band 2
6: Lesenliebenträumen - Interview mit der Autorin

Das sind die Gewinner

1. Preis:

 Jeweils eine signierte TB-Ausgabe von Band 1 + 2,
sowie ein Poster von Lana 1 gehen an...

Marysol Fuega



2. Preis:

Eine signierte TB-Ausgabe (wahlweise Band 1 oder 2), 
jeweils zwei Magnete von Lana 1 + 2,
sowie drei Lesezeichen gehen an...

J. Boysen



3. Preis:

Ein Poster von Lana 1 und drei Lesezeichen
gehen an...

Tine



4. Preis:

Jeweils ein Magnet von Band 1 + 2,
sowie drei Lesezeichen gehen an...

00happy



Herzlichen Glückwunsch! ♥

Die Gewinner erhalten alle eine Email, bitte schaut so schnell,
wie möglich nach und schickt uns die  Adressen
An alle anderen: vielen Dank fürs mitmachen! 





Kommentare:

  1. Hurra! Ich freue mich so... Glückwunsch auch an alle Mitgewinner!

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! 😄

    AntwortenLöschen
  3. Hihi,
    Glückwunsch an die Mitgewinner :-D Ich bin total happy.
    @ Marysol: Deine Glücksfee ist ja momentan richtig fleißig, gibt sie Nachhilfe-Stunden?
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... ich glaube (sollte ich das jetzt wirklich sagen?!), meine Glücksfee ist bestechlich - mit sämtlichen Süßspeisen *-*

      Sie ähnelt mir halt ;) LG, Mary <3
      http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

      Löschen

Hallöchen und danke für deinen Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))