Donnerstag, 4. Dezember 2014

[Blogtour] ANKÜNDIGUNG | Lana - Schattenbilder von Annie J. Dean

Achtung,Achtung! Vom 08. Dezember bis zum 15. Dezember findet die Blogtour zu dem Buch "Lana - Schattenbilder" von Annie J. Dean statt. Schaut alle mal vorbei! Es gibt natürlich auch etwas zu gewinnen! Hier findet ihr eine kleine Übersicht, was ihr wann und bei wem finden könnt!









08.12.14: Mara Ladystyle - Buchvorstellung Band 1
09.12.14: Nickis Bücherwelt - Interview mit einem Charakter #01 - Lana
10.12.14: Magische Momente - Interview mit einem Charakter #02 - Tristan
11.12.14: Schattenwege - Thema Alptäume
12.12.14: Bücherparadies - Buchvorstellung Band 2
13.12.14: Lesenliebenträumen - Autoreninterview
15.12.14: Alle Blogs - Bekanntgabe der Gewinner


Die Gewinne 

1. Preis: Jeweils eine signierte TB-Ausgabe von Band 1 und 2 sowie ein Poster von Lana 1
2. Preis: Eine signierte TB-Ausgabe (wahlweise Band 1 oder 2), jeweils zwei Magnete von Lana 1 + 2 sowie drei Lesezeichen
3. Preis: Ein Poster von Lana 1 und drei Lesezeichen
4. Preis: Jeweils ein Magnet von Band 1 + 2, sowie drei Lesezeichen


Ich wünsche euch viel Spaß bei  der Blogtour :)



Kommentare:

  1. Hallo liebe Lisa : )
    ach das ja toll, ich habe vor einiger Zeit das Buch entdeckt und warte nur drauf das man ws als TB bekommen konnte und nun stolper ich auf eure tolle BlogTour. Ich kann kaum erwarten das es los geht, der Inhalt und vor allem das Cover (welches mir immer sehr wichtig ist) sind einfach toll ^^
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Bin gerade richtig glücklich, deinen Blog gefunden zu haben! richtig schön hier!
    Liebe Grüße
    Mia

    http://miasgreenrain.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hallöchen und danke für deinen Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))