Samstag, 8. November 2014

Tausch und Verkauf meiner Bücher

Huhu,
ich bin wieder in Tausch- und Verkaufslaune und möchte euch meine Schätze dazu anbieten. 
Bei Interesse schreibt einfach eine Email an buecherparadies-blog(at)gmx.de oder schreibt einen Kommentar mit einer Kontaktmöglichkeit. 

Meine Wunschlisten:

Taschenbuch: *klick*
Hardcover: *klick*




Bauchgefühle von Lena Hooge - neu, da ich es doppelt habe
4,00€ + Versand oder tausch



Nymphs 1.1 Verführerischer Vollmond von S. Luthanen und M.  Oikkonen - wie neu
nur tausch


Erzähl mir ein Geheimnis von Holly Cupala - wie neu
4,50€ + Versand oder tausch


Geweihte des Todes von Lara Adrian - Leserillen 
2,50€ + Versand oder tausch


Ich hoffe, dass diese Bücher bald einen neuen Besitzer finden werden :)







Kommentare:

  1. Hey. :) Ich interesse mich für "Bauchgefühle" von Lena Hooge. Von deiner Wunschliste (TB) hätte ich "Death" von Melvin Burgess. Es ist allerdings nicht mehr neu, sondern ich habe es einmal gelesen. Es hat einen leicht gebogenen Buchrücken + vom Transport in einer Reisetasche Einkerbungen (nichts großes..) auf dem Cover, ist aber sonst noch in gutem Zustand (auch wenn es so irgendwie nicht so klingt.. Oo). Du kannst mir ja eine Mail an Jule[at]eightletters.de schreiben :) Ich kann dir ja auch gerne Fotos etc. davon schicken, wobei ich glaube, dass man zumindest die Einkerbungen vorne nicht wirklich auf ein Bild kriegen würde.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Hallöchen und danke für deinen Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))