Mittwoch, 19. November 2014

Bloggeburtstag: XXL Verlosung/Gewinnspiel !!




Hallihallo,
endlich ist es soweit - Heute wird mein Blog 2 Jahre alt und ihr könnt etwas Gewinnen!
Da die Statistik meistens keinen interessiert überspringe ich den Teil.

Die Gewinne:

Mana Loa 1 - Familienbande von Astrid Rose (E-Book im Wunschformat)

Kurzbeschreibung:
Nina, vom Leben gezeichnet. Belegt mit einer Gabe. Auserkoren, um zu ändern, was die Vergangenheit bewahrt und die Zukunft bereithält. Berührt von der Liebe eines Mannes, dessen Dasein in ihren Händen weilt, begibt sie sich auf eine Reise …
zu sich selbst.Folge Tom nach Hawaii und lüfte das sagenumwobene Familiengeheimnis der Familie McAllister.
Begleite sie auf den Spuren ihrer eigenen Vergangenheit.
Und erlebe eine mystische Berg und Talfahrt an Gefühlen, angereichert mit einem Hauch sinnlicher Erotik.
 Mana-Loa 2 - Seelenbande von Astrid Rose (E-Book im Wunschformat) 

 Kurzbeschreibung:
Eigentlich könnte Nina nun an der Seite ihres Mannes ein glückliches Leben führen, doch das Schicksal hat anderes mit ihr vor.
Mit jedem Tag wächst ihr Mana - ihre heilige Kraft an - und sie wird von unheilvollen Visionen heimgesucht …
Aber zum Glück hat Nina eine große Familie, die ihr auch weiterhin zur Seite steht und auch ein alter Freund eilt ihr zur Hilfe…
Doch welches Interesse verfolgt Daniel, der ihr auf Schritt und Tritt folgt?
Kann Nina die Wahrheit erkennen, bevor es zu spät ist?
Oder ist ihr Schicksal bereits besiegelt?


Politik und rote Rosen von Brigitte Teufl-Heimhilcher (Printausgabe)

Kurzbeschreibung: 
Als Sybille Hold-Meixner, Kabinettschefin des Sozialministers, nach dessen Unfalltod zu seiner Nachfolgerin gekürt wird zögert sie kurz, ehe sie das Amt annimmt - unter anderem auch, weil ihr Kanzler Elmar Reifenstein einmal sehr nahe gestanden ist. Kaum hat sie ihr neues Büro bezogen fallen ihr Unterlagen in die Hände, die Gewerkschaftsboss Meller in arge Bedrängnis bringen. Aber ist es politisch klug sich mit der Gewerkschaft anzulegen? Sybille überlegt nicht lange und nimmt den Kampf auf - schließlich soll Recht auch Recht bleiben. Doch sie hat nicht nur mit dem politischen Gegner zu kämpfen, auch Elmar bringt sie in eine höchst unangenehme Lage und mit ihrer halbwüchsigen Tochter Kerstin hat sie es auch nicht immer leicht. Gut, dass wenigstens der Chefredakteur des Tagblattes immer öfter ihre Partei ergreift, er erweist sich auch sonst als höchst angenehme Gesellschaft, aber darf sich eine Ministerin in einen Journalisten verlieben?

Mütter,Töchter und andere Krisen von Brigitte Teufl-Heimhilcher (Printausgabe)

Kurzbeschreibung: Annette ist Geschäftsfrau, sie liebt ihre Villa, ihre Firma und ihre Familie. „Genau in der Reihenfolge“, meint Tochter Monika, die sich ganz der Familie widmet. Als sie ihren Mann Udo jedoch bei einem Seitensprung erwischt, zieht sie mit Tochter Sarah in die Villa ihrer Mutter. Annette, die Udos betriebswirtschaftliche Fähigkeiten zu schätzen weiß, macht ihn dennoch zu ihrem Geschäftsführer. Da sind Probleme ebenso vorprogrammiert, wie bei dem Versuch ihres Ex-Mannes, seinen ungewollten Ruhestand zu verheimlichen. Die herrschende Finanz- und Wirtschaftskrise macht die Situation auch nicht leichter, verhilft aber zu neuen Ideen – und schafft am Ende völlig neue Verhältnisse.



Die Legenden der Weltentaucher - Die Reise des Alchemisten von Hilke-Gesa Bußmann (Printausgabe)

"Die Legenden der Weltentaucher - Die Reise des Alchemisten" ist ein Sammelband. Enthalten sind: Teil 1: "Die Legenden der Weltentaucher – Der Aufbruch" und Teil 2: "Die Legenden der Weltentaucher - Die Suche". Für Acadius ist die Alchemie eine Berufung. Er ist im Besitz alter Schriftrollen und begibt sich auf die Suche nach den Legenden der Weltentaucher, um das Unmögliche möglich zu machen: Atlantica, seine Welt, verlassen. 






Das stumme Kind von Michael Thode (Printausgabe)

In einem kleinen Dorf in der Lüneburger Heide kommen der Kinderarzt Andreas Joost und der Rechtsanwalt Thomas Wilke auf grauenhafte Weise ums Leben. Rasch ist klar, es gibt eine Verbindung zwischen den beiden Männern: Joosts Tochter Anna, ein autistisches Mädchen, das noch nie ein Wort gesprochen hat. Das Geheimnis, das die Beteiligten miteinander verbindet, führt tief in menschliche Abgründe. Und die Zeit zur Aufklärung des Falles drängt - denn der Täter hat bereits sein nächstes Opfer ins Visier genommen ..



Wolf und Katze Band 1 von Bianca Schäfer (Printausgabe)

Als in einer stürmischen Nacht Sandrine an seiner Tür klingelt ahnt Tom nicht, wie sehr sich sein Leben ändern wird. Denn beide teilen ein Geheimnis ... sie sind Gestaltwandler. Aus einer leidenschaftlichen Nacht entwickelt sich eine Anziehungskraft, der sich beide nicht entziehen können. Doch jeder hat Geheimnisse aus seiner Vergangenheit, die ihre gemeinsame Zukunft zu zerstören drohen ..






Unter allen Teilnehmern verlose ich ein Flyer/Lesezeichen Paket: Mit dabei sind unter anderem folgende Autoren: Catherine Granica, Annie J. Dean, Betty Schidt, Bettina Auer und Bettina Bellmont



Was müsst ihr dafür tun um gewinnen zu können/ Teilnahmebedingungen.

  • Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post. Verratet mir für welches Buch ihr in den Lostopf hüpfen möchtet. Ihr könnt euch auch für mehrere Bücher entscheiden ) (1 Los)
  • Seit über 18 Jahre alt oder habt die Erlaubnis eurer Eltern.
  • Ich versende nur nach Deutschland  (Für die Ebooks kann man auch aus anderen Ländern teilnehmen)
  • Nach Ablauf des Gewinnspiels kann ich euch im Falle des Gewinns eine Email senden, hierfür müsstet ihr mir eure E-Mail hinterlassen 
  • Ich übernehme keine Haftung und es gibt keinen Ersatz falls das Paket verloren geht.
  • Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.
  • Das Gewinnspiel startet heute am 19.11.2014 und endet am 03.12.2014 um 23:59. (Ausgelost wird diesmal mit random.org)


Zusätzliche Lose, die ihr sammeln könnt:

Seit Leser meines Blogs und teilt es mir in in dem Kommentar mit (1 Los)


Macht Werbung für das Gewinnspiel und hinterlasst mir den Link dazu in den Kommentaren. Den Banner dürft ihr gerne verwenden (2 Lose)

Ich wünsche euch viel Glück!





Kommentare:

  1. Huhu,
    dann fang ich mal an ertmal Glückwunsch schöner Blog schönes Gewinnspiel.
    Das tolle ÜBuch von der Astrid auch dabei hihi habe ich beide.
    Deshalb wäre ich gerne bei Die Legenden der Weltentaucher - Die Reise des Alchemisten von Hilke-Gesa Bußmann dabei.
    Ich folge dir auf google mit meinen Namen auch auf Fb auch da benutze ich meinen Namen und geteilt wie immer gerne.
    Liebe Grüße
    Ute
    https://www.facebook.com/selestiginisis
    https://plus.google.com/u/0/106429784109991346083/posts

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    Happy Birthday!
    Ich würde gerne für Das stumme Kin
    Und die Legenden der Weltentaucher in den Lostopf hüpfen!
    Folge dir auf FB mit dem Namen: Nicola Scholz
    Liebe Grüße
    Nicola
    nicola.nini@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Sonjas Bücherecke19. November 2014 um 15:41

    Hallo Lisa,

    zuerst einmal herzlichen Glückwunsch. Du kannst ja mächtig stolz auf deinen Blog sein, in dem sicher jede Menge Arbeit steckt.

    So tolle Bücher, aber ich würde mich Politik und Rote Rosen wünschen.

    Weiterhin viel Erfolg.
    Bin bei FB Sonjas Bücherecke und auch bei LB aktiv dabei.

    Wünsche dir weiterhin alles Gute.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    von Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Happyyyyyyyyyyyyyyyy Birthdayyyyyyyyyyyyyyy!!!
    Alles Gute zum Geburtstag.
    Ein ganz tolles Gewinnspiel, Respekt.
    Würde sehr gerne für Wolf und Katze Band 1 von Bianca Schäfer in den Lostopf springen :D
    Folge dir hier über Google+, bei LovelyBooks und über Facebook.
    Mach weiter so, und einen schönen Mittwoch :D

    Lg, Yvonne
    yvonne.rauchbach@freenet.de
    (Musste nochmals tippseln, denn der erste Post ist nicht erschienen ;) )

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Jubiläum :-)
    Ich würde gerne das Buch "Das stumme Kind" von Michael Thode gewinnen.
    Die Beschreibung hört sich sehr spannend und interessant an.
    Ich folge dir über GFC als Liz Sto.

    Liebe Grüße
    Liz
    schaf2112@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und Herzlichen Göückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich würde mich sehr um das Buch die Reise des Alchemisten freuen, da mich dieser Bereich der Literatur sehr interessiert.

    Danke und liebe Grüße
    Jana postcrossings at yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt ist es soweit: Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag.
    Es ist wirklich selten KEINE Statistik zu sehen, wobei xy Beiträge ja eh nichts über die Qualität aussagen. Wir folgen dir ja schon eine Weile.
    Ich würde sehr gerne für Das stumme Kind von Michael Thode in den Lostopf. Das ist das Buch was mich am meisten interessiert.

    LG,
    kleinehexe_82@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir Herzlichen Geburtstag zum 2. Bloggeburtstag.
    Ich hüpfe für Mütter , Töchter und andere Krisen oder Wolf und Katze Band 1 in den Lostopf hüpfen.
    LG
    christine.rauth@arcor.de

    AntwortenLöschen
  10. Weltentaucher

    andi

    arensch@m26.net

    P.S. seit <> seid :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,

    sehr gerne mache ich als große Büchermaus hier mit, geniale Bücher, welche mir sehr gut gefallen.

    Gerne hüpfe ich in den Lostopf für das Buch mit dem Titel Die Legenden der Weltentaucher - Die Reise des Alchemisten von Hilke-Gesa Bußmann (Printausgabe). Ich würde mich sehr freuen.

    Ich folge als Petra Schestokat bei facebook, BC, GFC.

    Weiterhin "viel Erfolg" wünscht
    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/519508144844746

      https://plus.google.com/u/0/101065123362239818454/posts/Xi9WQQGHZ4W

      Löschen
  12. Hallo Lisa,
    alles Gute zum Bloggeburstag. ~2 Jahre wow~
    Du hast mich soeben als Leserin deines Blogs gewonnen - ich hätte nicht erwartet, dass mir noch Blogs entgehen, aber es tun sie tatsächlich.
    Ich würde gerne für die beiden E-Books und für "Das stumme Kind" in den Lostopf huschen.
    Erreichen kannst du mich unter der E-Mail: nadjabookworm2@gmail.com
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  13. Wow, herzlichen Glückwunsch! Das ist eine lange Zeit!
    Ich würde gerne für das erste und das letzte Buch in den Lostopf, wenn das möglich ist. Ich folge dir per GFC und das auch schon länger!
    LG
    Verena
    Normal-ist-langweilig@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!

    2 Jahre - wie die Zeit verfliegt O.O Ich hoffe, dass es noch viele weitere Jahre werden :)

    Bei dem Gewinnspiel mache ich nicht mit, aber ich habs gerne auf meiner Gewinnspielseite auf meinem Blog geteilt!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    Glückwunsch, tolle Leistung, viel Arbeit und Energie. Ich gehe in den Lostopf für das Buch "Politik und rote Rosen".
    Viele Erfolg weiterhin.
    Tschüss Helga
    bloggt www.trolley-tourist.de und Autorin bei neobooks

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch! Ich folge dir bei BlogConnect als Martina Lahm und möchte gern für das Buch "Das stumme Kind" von Michael Thode in den Lostopf hüpfen. LG Martina
    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-)
    Ich folge bei Facebook, GFC und Blogconnect als Nicole Rebiger.
    Ich würde gerne für Das stumme Kind von Michael Thode in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße, Nicole
    nicolerebiger@aol.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!
    Ersteinmal herzlichen Glückwunsch!
    Ich würde gerne für "Mana Loa 1" und "Das stumme Kind" in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    sandra
    sandra.bohnhoff@freenet.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    ich hüpfe gerne in den Lostopf für Mana Loa 1 - Familienbande von Astrid Rose :)
    Schönes Gewinnspiel!

    LG Nadine
    j.naddel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  20. Hi Lisa,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Wow, 2 Jahre ... meiner ist noch nicht mal 1 Jahr alt. Mal sehen, ob ich es auch so lang schaffe.

    Ich würde gerne für folgende Bücher in den Lostopf hüpfen:
    - Mana Loa 1 - Familienbande von Astrid Rose
    - Mana-Loa 2 - Seelenbande von Astrid Rose
    - Wolf und Katze Band 1 von Bianca Schäfer

    Ich folge deinem Blog per E-Mail.

    Werbung habe ich hier gemacht:
    - https://www.facebook.com/betty.schmidtauthor/posts/1508959179359083?pnref=story
    - https://plus.google.com/u/0/105008148704318061997/posts/M1duEQhMyJf

    LG,

    Betty
    mail@bettyschmidt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aloha Betty,
      auch dir wünsche ich viel Glück
      Lg Astrid

      Löschen
  21. Ein Mauszeiger mit einer Eule :-) WOw cool :-)

    AntwortenLöschen
  22. Die liebe Sabrina E. hat mir eine E-Mail gesendet, da sie (warum auch immer) hier nicht kommentieren konnte:

    [...]

    ich möchte dir ganz herzlich zu deinem 2. Geburtstag gratulieren. ;-)
    Ich habe deinen Blog gerade erst durch einen Post zu deinem Gewinnspiel in Facebook entdeckt und finde ihn ganz toll. Hab gleich mal deine Facebook-Seite geliked.

    Werbung für dein Gewinnspiel hab ich in unserer Büchergruppe "Lesezauber im Bücheruniversum" und auf meiner Facebook-Seite "Sabrina's Bücherecke" www.facebook.com/SabBuch gemacht zu denen ich dich auch ganz herzlich einladen möchte.

    Leider konnte ich nicht unter dein Gewinnspiel posten. Keine Ahnung warum. Ich hoffe, dass ich trotzdem eine Chance bekomme daran teilzunehmen. Wäre lieb, wenn du bescheid sagen könntest. Freuen würde ich mich ganz doll über "Das stumme Kind" und "Mano Loa 1oder 2".

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog und sende dir ganz liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz.

    Sabrina E.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina E.
      ich empfehle dir im Falle des Gewinns von Mana Loa mit Band 1 zu beginnen, denn Band 2 gliedert direkt dran. ;)

      Viel Glück
      Astrid Rose

      Löschen
  23. Hallo Lisa,

    auch von uns herzliche Glückwünsche zum Blog-Geburtstag :-) Drücken allen Teilnehmern am Gewinnspiel die Daumen!

    Liebe Grüße

    Kay

    AntwortenLöschen
  24. Huhu, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Wow, schon 2 Jahre...

    Ich würde gerne für "Legende der Weltentaucher" in den Lostopf springen ;)

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    P.S.: marysol.fuega@gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Das stumme Kind von Michael Thode (Printausgabe)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glühstrumpf zum 2jährigen deines Blogs!!! Mach weiter so!


    Also ich würde mich ja im Fall eines Gewinnes über Mana Loa 1 und 2 riiiiiiiiiiiiesig freuen. *breitgrins*

    Ich folge dir natürlich über FB und bloglovin. Und falls du´s annimmst noch über lovelybooks. ;)

    Erreichen kannste mich über FB oder lovelybooks.

    Ganz liebe Grüße
    und feier noch schön. ;)

    Bella von "Bella´s Life"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bella,
      auch dir wünsche ich viel Glück :D
      Liebe Grüße Astrid

      Löschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag.
    Da ich Von Mana Loa Familienbande gelesen habe und total begeistert bin würde ich gerne Seelenbande lesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aloha Nicole
      so sieht man sich wieder :D
      Die Daumen drücke ich auch dir
      LG Astrid

      Löschen
  28. Hallo!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich folge Dir über GFC und würde gerne für Mütter, Töchter und andere Katastrophen in den Lostopf hüpfen.

    Falls ich Glück haben sollte, kannst Du mich über meine E-Mail storm110878@t-online.de erreichen.

    Lg

    AntwortenLöschen
  29. Hey,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. :)
    Ich habe dein Blog hier immer verfolgt und hab immer wieder mal hier auf die Seite geguckt. Seit heute folge ich dir auch auf Facebook unter.
    Hab auch auf meiner Facebookseite Werbung für das Gewinnspiel gemacht.

    https://www.facebook.com/stefanie.zoya?ref=bookmark

    ich würde gerne für Mana Loa 2 und für Wolf und Katze in den Lostopf hüpfen.

    Lg
    Steffi
    Abhi-John-Girly@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aloha Stefanie
      viel Glück. Auch dir drücke ich die Daumen.
      LG Astrid

      Löschen
  30. Hey :)
    Ich würde gerne "Die Legenden der Weltentaucher" gewinnen.
    Ich folge dir über Google mit dem Namen Leon161 :D
    E-Mail:k_weis_nicht@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Ich würde gerne für "Das stumme Kind" in den Lostopf hüpfen, das hört sich richtig spannend an, genau das richtige bei diesem tristen Wetter.

    Ich folge dir über Blogconnect, FB und LB ;)

    Viele liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  32. Hallo und herzliche Glückwünsche zum 2. Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit Deinem Blog! Und vielen Dank für die tolle XXL-Verlosung! Ich würde sehr gerne für "Die Legende der Weltentaucher" und für "Das stumme Kind" an der Verlosung teilnehmen.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Saphiravivien@ Google Mail.com
    Und Facebook unter Den Namen Vivien Bothge

    AntwortenLöschen
  34. Mhh meine Glückwünsche sind weg Mhh.Ok nochmal alles gute zum Jahrestag zwei Jahre Blog ,kannst stolz drauf sein. Ich hüpf gern in den Lostopf für das Buch Mona Loa Band 1 wenn das zweite los freigegeben ist nehme ich dafür Band 2 ,hoffe Astrid Rose drückt mir die Daumen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, drücke ich auch dir die Daumen
      Liebe Grüße Astrid

      Löschen
  35. Happy birthday!

    Ich würde gerne für die Weltentaucher in den Lostopf springen. Ich folge dir über GFC (00happy).

    LG Jill
    reallyhappy(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Die liebe Jaqueline N. hat auch eine E-Mail gesendet


    huhu liebe lisa,
    [...]

    Uh, also ich würde ja gern Wolf&Katze gewinnen, falls ich gewinne :)
    Gestaltwandler ist jetzt ein Bereich der Fantasy, den ich noch nicht
    lesend abgegrast habe <3

    Mail dementsprechend:
    j.naughton(at)posteo.de

    [...]

    Alles Gute,
    LG;
    Jackie

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,

    da sag ich doch Herzlichen Glückwunsch!

    Ich würde gerne für "Die Legenden der Weltentaucher" & "Wolf und Katze Band 1" inden Lostopf hüpfen.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  38. Happy Birthday !!! <3 <3 <3 :) Alles Gute zum Bloggergeburtstag
    Ich hüpfe auch fürn Die Legenden der Weltentaucher in den Lostopf. Hört sich echt spannend an :o)
    Folge dir als Katy Cat durch blogger connect.

    Viele Liebe Grüße und noch viele schöne Bloggerjahre

    Krissi
    k.k-tine@web.de

    AntwortenLöschen
  39. HAPPY BIIIIRTHDAY! *tröt* - Alles gute zum Bloggeburtstag ;)
    In den Lostopf würd ich gerne hüpfen für:
    Die Legende der Weltentaucher/ Das stumme Kind oder Wolf und Katze eins ;) (alternativ nehm ich aber auch gerne die Lesezeichen ;P)

    Folge dir per Mail^^

    gglg Myriam (moehre1997@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  40. Hallo und happy birthday. Ich verfolge dich seit kurzem auf Facebook.
    Ich würde gerne für wolf und Katze in den topf. Miau. Miau
    Lg jenny :)
    Iceblumejenny@gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. Huhu,
    Ein tolles Gewinnspiel, danke dafür! Und herzlichen Glückwunsch zu den 2 Jahren. :-)

    Ich würde gerne für "die Legenden der Weltentaucher" in den Lostopf hüpfen. Ich folge dir via GFC (Nicola Gue).

    Liebste Grüße, Nicola
    Birnchensbuecherwelt@web.de

    AntwortenLöschen
  42. Hallo :)

    Dann mache ich auch noch schnell mit :)
    Vorweg alles Gute zum Bloggergeburtstag :)
    Ich würde gerne für Mütter, Töchter und andere Krisen, das stumme Kind und die Legende der Weltentaucher in den Lostopf hüpfen.
    Ich kann mich einfach nicht entscheiden... :D
    Ich folge dir via GFC.

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Lisa, herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen Blog-Geburtstag und das noch viele Jahre folgen.
    Gerne würde ich in den Lostopf zu "Das stumme Kind" hüpfen.
    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
  44. Die liebe Mandy hat per E-Mail mitgemacht

    Ich würde gerne für das Buch

    Die Legenden der Weltentaucher
    Und das Buch Wolf und Katze Band 1

    Ich freue mich so bei dir mit zu machen.

    Leider kenne ich viele Bücher nicht

    Aber ich freue mich dabei zu sein


    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag. Ich entscheide mich für das
    stumme Kind
    Und habe weiter viel Spaß beim bloggen.
    skeller63@gmail.com

    AntwortenLöschen
  46. Hallöchen. :)
    Ich wünsche dir auch alles Gute un weiterhin Happy Blogging. ;D

    Ich würde gerne für folgende Bücher in den Lostopf hüpfen:
    - Mana Loa 1 - Familienbande von Astrid Rose
    - Mana-Loa 2 - Seelenbande von Astrid Rose
    - Die Legenden der Weltentaucher - Die Reise des Alchemisten von Hilke-Gesa Bußmann
    - Wolf und Katze Band 1 von Bianca Schäfer

    MissRose1989@gmx.de

    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja auch dir wünsche ich Glück
      Liebe Grüße
      Astrid

      Löschen
  47. Liebe Lisa!
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!
    Ich hüpfe für "Wolf und Katze band 1" in den Lostopf!
    Wenn du gerne Bücher über Gestaltwandler liest, kann ich dir die Trilogie um "Schattenseelen" von Olga A. Krouk sehr empfehlen!
    Liebe Grüße, Aletheia
    Hekate85@gmx.de

    AntwortenLöschen
  48. Hey,

    Ich hüpfe da doch gerne mal für "Das stumme Kind" in den Lostopf!

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Dezembertag!
    Nicola

    nicola.nini@web.de

    AntwortenLöschen

Hallöchen und danke für deinen Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))