Mittwoch, 1. Oktober 2014

[Monatsrückblick] September 2014

Das ist meine Monatsstatistik für den Monat September 2014



Der September in Stichpunkten:
Gelesene Bücher: 9 (und eins beendet)
In Seiten: 2815
Seiten pro Tag: 93,8
Neue Bücher im Regal: 22
Aktueller SuB: 75 (8 mehr als im letzten Monat)



Gelesenes:

Niemand liebt November von Antonia Michaelis (beendet) - 338 Seiten
Viel Wind um Frizz von Michaela Seul - 158 Seiten
Tausend Mal gedenk ich dein von Heike Eva Schmidt - 256 Seiten
Keine Angst es ist nur Liebe von Marlies Zebinger - 334 Seiten
Die Sagen von Berandan Teil 1 - Ins Ungewisse von Jo. W. Gärtner - 232 Seiten
Bauchgefühle von Lena Hooge - 327 Seiten
Rache wird kalt serviert von Jasmin De - 313 Seiten
Everflame von Josephine Angelini - 480 Seiten
Das Leben ist (k)ein Ponyhof von Britta Sabbag - 221 Seiten
Als Edda die Fliege in Feuerland traf von Arno Strobel - 156 Seiten 



Neuzugänge:


Gekaufte Bücher: 4


Sixteen Moons von Kami Garcia
Seventeen Moons von Kami Garcia
Eighteen Moons von Kami Garcia
Die unendliche Geschichte von Michael Ende


Geschenkte Bücher: /


Gewonne Bücher: 5

Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick
Himbeermond von Mella Dumont
Der Augenjäger von Sebastian Fitzek
London road von Samantha Young
Obsidian von Jennifer L. Armentrout



Tauschbücher:  4

Die Göttlich Trilogie im Schuber von Josephine Angelini
Das Leben ist (k)ein Ponyhof von Britta Sabbag


Rezensionsexemplare: 9

Kirschenherz von Cathy Cassidy
Der ungewöhnliche Held aus Zimmer 13B von Teresa Toten 
Humor und Hausverstand erwünscht von Brigitte Teufl-Heimhilcher
Bauchgefühle von Lena Hooge
Dreizehn Wünsche für einen Sommer von Morgan Matson
Über uns das Meer von Sabine Giebken 
Hörst du den Tod von Andreas Götz
Nymphs - Verführerischer Vollmond von S. Luhtanen und M Oikkonen
Emil und das Weihnachtsleuchten von Katharina E. Volk und Tina Nagel 




Rezensionen:



Was sagt ihr zu meinem Lesemonat? Kennt ihr eins oder mehrere der Bücher?


Kommentare:

  1. Sieht nach einem erfolgreichen Monat aus :) Leider habe ich noch kein einziges von den Büchern gelesen, allerdings befindet sich die Göttlich-Reihe auch bei mir auf dem SuB und wartet darauf, endlich gelesen zu werden *seufz*

    Liebe Grüße ^^

    AntwortenLöschen
  2. Liest du alle Bücher parallel? Wow, ich kann wenn dann nur zwei Bücher zur selben Zeit lesen, aber 9 Bücher sind echt viele!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  3. TOlle Bücher hast du gelesen :)))

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lisa,

    ich habe deinen Blog gerade bei Uwes Leselounge gefunden und bin gleich mal Leserin geworden, echt sehr schön :)

    Du warst ja auch echt fleißig :) nicht schlecht.

    Liebe Grüße, Ally

    AntwortenLöschen

Hallöchen und danke für deinen Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))