Dienstag, 7. Oktober 2014

Aktuell - Kleine aber feine Veränderungen auf dem Blog

 Huhu,

Ich möchte euch ein paar  Veränderungen auf meinem Blog zeigen die vielleicht einige von euch schon entdeckt haben ;)






Das Rezensionsverzeichnis ist nun in Bildern aufgeteilt und oben könnt ihr auch eine Buchstaben anklicken und dann seht ihr alle rezensierten Titel mit diesem Anfangsbuchstaben





Die Rezensionen sehen so so aus. Der komische Amazon- Link wurde entfernt und ich habe Links zu dem Verlag, dem Titel und ggf. zu dem Originaltitel hinterlegt. Das Bild vom Cover ist nun neben den Informationen. So ist es übersichtlicher.






 Unten links auf dem Blog sieht man die Rezensionen sortiert nach Anzahl der Eulen und die Beiträge werden generell nach und nach in Labels sortiert. So gelangt ihr einfacher zu den einzelnen Beiträgen.


Ich hoffe, dass euch die Veränderungen gefallen. Ach übrigens.. ein neues Design ist in Planung!


Kommentare:

  1. Sehr hübsch... ich arbeite auch noch an einem Rezi-Index, aber sooo viele, die untergebracht werden wollen.

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen

Hallöchen und danke für deinen Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))