Freitag, 26. September 2014

[Aktion] Happy Birthday lieber Arena-Verlag!




Hallöchen ihr lieben :) 


Der Arena Verlag feiert seinen 65. Geburtstag und ich gratuliere ganz herzlich! :))

Zu diesem Geburtstag hat der Arena-Verlag sich eine ganz tolle Buchtrailer-Bloggeraktion einfallen lassen. Wir dürfen uns einen Lieblingsbuchtrailer aussuchen und diesen dann veröffentlichen. Weitere Informationen und alle Trailer findet ihr hier.

Wer sich über das Programm von dem Arena Verlag informieren möchte kann dies hier tun.


Nun zurück zu der Bloggeraktion: 
Ich habe mich  nach vielem hin und her für folgenden Trailer entschieden:






Der Trailer zu "Die Insel" von Manuela Martini ist schaurig und spannend zugleich. Ich möchte nun  wissen was es sich mit dieser Insel auf sich hat. Die Musik untermalt diese Atmosphäre perfekt.

Wie sieht es eigentlich bei euch aus? Schaut ihr gerne Buchtrailer oder schaut ihr eher keine ?

Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen und danke für deinen Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))