Dienstag, 19. August 2014

[Bloggeraktion] Wann hast du das letzte Mal geweint?

Huhu ihr Lieben :)

© cbt - Verlag)
Zum Start der neuen Teardrop-Reihe von Lauren Kate haben sich der cbt-Verlag und Blogg dein Buch etwas tolles überlegt.


Die Teilnahmebedingungen :
Schreibt eure Antwort zur Frage "Wann hast Du das letzte Mal geweint" auf ein Blatt Papier
Haltet eure Antwort auf einem Foto/in einem Video fest
Stellt das Foto/Video auf euren Blog
Sendet den Link zu eurem fertigen Blogbeitrag an:
laurenkate(at)cbt-buecher.de
(Einsendeschluss ist der 22.08.2014)

Klappentext: »Vergieße nie eine einzige Träne!« Dieses Versprechen musste Eureka ihrer Mutter geben und siebzehn Jahre lang hat sie sich daran gehalten. Selbst als ihre Mutter bei einem Autounfall starb. Doch dann trifft sie Ander, einen attraktiven und äußerst mysteriösen Jungen. Er bringt sie so durcheinander, dass sie eine Träne vergießt – und Ander fängt sie mit seiner Fingerspitze auf. Auch er scheint zu wissen, dass Eureka nicht weinen darf. Doch was ist ihr großes Geheimnis? Warum wissen alle anderen davon, nur sie nicht? Und warum verhält sich ihr bester Freund, Brooks, plötzlich so aggressiv ihr gegenüber? Waren sie nicht kurz davor, ein Paar zu werden? Wem kann Eureka noch vertrauen?

Wann habe ich das letzte Mal geweint?








Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aktion :)
    Ich wünsche dir viel Glück, dass du unter die 20 kommst.
    Deine Antwort auf deine Frage macht mich traurig :( Ich habe eine Katze und kann dich sehr gut verstehen.


    Liebe Grüße
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallöchen und danke für deinen Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))