Sonntag, 13. Juli 2014

[Auslosung] 200 Leser Gewinnspiel

Hallihallo,

Endlich ist es soweit! Ich habe die Gewinner meines 200 - Leser Gewinnspiels ausgelost.

Doch zuerst zu der Statistik. Man konnte insgesamt in jedes von 3 Pakete hüpfen.

Teilnehmer: 39

Teilnehmer Paket 1: 27 (davon 11, die sich ein Zusatzlos verdient haben)
Teilnehmer Paket 2: 29 (davon 15, die sich ein Zusatzlos verdient haben)
Teilnehmer Paket 3: 9 (davon 6, die sich ein Zusatzlos verdient haben)

Danke an alle, die teilgenommen haben :)




Gewinnerin Paket 1: 78sunny













Gewinnerin Paket 2: lenasbücherwelt



Gewinnerin Paket 3: Hannah J


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Ich sende an diejenigen, die mir eine Email hinterlassen haben eine Email.  78sunny bitte sende mir deine Kontaktdaten an: buecherparadies-blog(at)gmx.de

Sollte ich in 3 Tagen vonirgendwem von euch keine Kontaktdaten erhalten haben wird neu ausgelost.

An alle anderen seid nicht traurig, bei mir wird es demnächst öfter ein Gewinnspiel veranstaltet!



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :)

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :-)

    AntwortenLöschen
  3. Awww, DANKE!!! <33 Ich freue mich gerade soo:D <3
    D A N K E ! ! !

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich sooo sehr! :))
    Auf deine schöne Mail habe ich ja schon geantwortet. ;)
    Vielen lieben Dank!! :) <3
    Herzlichen Glückwunsch auch den anderen Gewinnern! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Yeah! Ich freue mich total.
    Ich habe dir bereits eine Email geschickt.
    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :D
    LG
    Viki

    AntwortenLöschen

Hallöchen und danke für deinen Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))