Freitag, 20. Juni 2014

Mein Dank an euch: 200 Leser Gewinnspiel

 
 
 
 
Hallihallo,

jetzt ist es so weit, ich starte das Gewinnspiel zu den 200 Lesern. Mittlerweile sind es schon 213 Leser. Vielen, vielen Dank! Ich danke jedem von euch und freue mich auch immer über euer Feedback bezüglich meines Blogs!
So nun möchte ich euch auch nicht weiter auf die Folter spannen. Das gibt es zu gewinnen:


Paket 1 besteht aus:

Das Buch "Lana Schattenbilder von Annie J. Dean (Meine Rezension *klick* )
einem von mir selbstgebastelten Mäuselesezeichen in blau
Flyer der Autorin Antonia Günder- Freytag
einem Lesezeichen der Autorin Jessica Weichhold
eine Leseprobe und ein Lesezeichen der Autorin Jennifer Jager
Flyer der Autorin Bettina Bellmont
Flyer der Autorin Melanie Klein
Lesezeichen und Flyer der Autorin Catherine Granica


 
Paket 2 besteht aus:
 
Das Buch "Mana Loa - Familienbande" von Astrid Rose (Meine Rezension: *klick* )
einem von mir selbstgebastelten Mäuselesezeichen in lila
Flyer der Autorin Antonia Günder- Freytag
einem Lesezeichen der Autorin Jessica Weichhold
eine Leseprobe und ein Lesezeichen der Autorin Jennifer Jager
Flyer der Autorin Bettina Bellmont
Flyer der Autorin Melanie Klein
Lesezeichen und Flyer der Autorin Catherine Granica
 

 
Paket 3 besteht aus:
Eine PDF - Datei von "Schatten der Vergangenheit-Die NIOL.Trilogie, Band 1" von Amanda Ciesing (natürlich nicht mit auf dem Foto xD)
einem von mir selbstgebastelten Mäuselesezeichen in gelb
Flyer der Autorin Antonia Günder- Freytag
einem Lesezeichen der Autorin Jessica Weichhold
eine Leseprobe und ein Lesezeichen der Autorin Jennifer Jager
Flyer der Autorin Bettina Bellmont
Flyer der Autorin Melanie Klein
Lesezeichen und Flyer der Autorin Catherine Granica



Teilnahmebedingungen:

1. Seid Leser meines Blogs
2. Schreibt einen Kommentar in dem folgendes enthalten sein sollte:
  •  Euer Name unter welchem ihr mir folgt
  • Eure Email Adresse oder eine andere Kontaktmöglichkeit - für diejenigen, die mir keine Kontaktmöglichkeit nennen können/wollen schreiben bitte eine Mail an buecherparadies-blog(at)gmx.de
  • Für welches Paket ihr in den Lostopf hüpfen möchtet (mehrfach Nennung ist möglich)
3. Werbung für dieses Gewinnspiel ist keine Pflicht, aber dadurch bekommt ihr ein weiteres Los. Schreibt einfach den Beleglink mit in den Kommentaren. Den Banner dürft ihr gerne benutzen


Gewinnspieldauer: 19.06. 2014 bis 11.07. 2014 -  23.59 Uhr






Kleingedrucktes:
Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten brauche ich eine Einverständniserklärung ihrer Eltern ••• Im Gewinnfall wird der Teilnehmer von mir per Mail benachrichtigt ••• Sollte er sich nicht innerhalb von 3 Tagen melden wird neu ausgelost. Der Gewinner schickt mir seine Adresse zu, die ich ausschließlich für das Gewinnspiel verwenden werde ••• Ich übernehme nur die Versandkosten innerhalb von Deutschland. Somit ist leider nur eine Teilnahme aus Deutschland möglich••• Ich übernehme keine Haftung für den Verlust des Gewinns auf Postweg ••• Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Mein Dank geht an: Astrid Rose, Annie J. Dean, Amanda Ciesing, Antonia Günder- Freytag, Jessica Weichhold,  Jennifer Jager,  Bettina Bellmont, Melanie Klein und Catherine Granica




 

Kommentare:

  1. Zuallererst einmal meinen Glückwunsch zu 214 Lesern :D
    Die Idee mit dem Gewinnspiel ist genial und die Gewinne erst :P
    Ich folge Dir hier auf Deinem Blog und in Facebook unter dem Namen:
    Yvonne Rauchbach.
    Geteilt habe ich es öffentlich auf meiner Seite:
    https://www.facebook.com/yvonne.rauchbach?ref=tn_tnmn

    Und irgendwie kann ich mich nicht entscheiden, darf ich für alle in den Lostopf springen???

    Lg, Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du kannst für alle Pakete in den Lostopf hüpfen :)

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    auch von mir,Glückwünsche, vor allem wünsche dir noch viele viele neue Leser, Und das immer wieder.
    In den Lostopf möchte ich natürlich Mana Loa den ich liebe das Buch von Astrid.
    Folgen tut ich dir sowohl hier wie auch auf Fb mit meinen Namen.Den du ja in den Links findest!
    Geteilt immer doch gerne.
    https://www.facebook.com/selestiginisis
    und
    https://plus.google.com/u/0/106429784109991346083/posts
    so nun findest du mich auch.
    Liebe Grüße
    einen tollen Tag Ute

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen
    Zu aller erst einmal herzlichen Glückwunsch! Der Blogg ist wirklich sehr shcön aufgebaut und übersichtlich.

    Ich folge dir unter folgenden Namen: Nadine Baur(Blogger) und unter ZauberFeder ( Facebook)
    Ich würde gerne für Paket eins oder zwei in die Losrunde springen, da ich leider keine Ebooks lesen darf! (Augenerkrankung)
    Wünsche dir ganz viele neue Leser und weiterhin viel Spaß im Betreiben eines Blogges :-)

    AntwortenLöschen
  4. Achos erreichen ut man mich am besten unter
    https://www.facebook.com/zauber.feder.9?ref=tn_tnmn
    oder unter meiner Email: zauberfeder@t-online.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lisa,
    ich gratuliere dir zuerst einmal zu so einer Menge Lesern ...auf daß es noch mehr werden und du weiter mit soviel Freude dabei bist.
    Ich würde gern für Paket 1 und 2 in den Lostopf hüpfen, weil ich beide Bücher noch nicht kenne.
    Gerne habe ich das Gewinnspiel auch geteilt:
    https://www.facebook.com/petra.weber.3304/posts/655668327859655
    https://twitter.com/Petri_13/status/479849656612954113
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch!
    Was für tolle Gewinnpakete :)

    Ich folge dir per GFC unter Aleshanee Tawariell und würde mich gerne für das Paket Nr. 1 entscheiden ^^

    Geteilt hab ich natürlich auch:
    https://twitter.com/_Weltenwanderer/status/479854792437952512
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    Erreichen kannst du mich unter aleshanee75@gmail.com

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und ein schönes Wochenende wünsch ich dir :)
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Ich folge dir bei fb unter ingrid Pabst. Bei gfc aber auch. ;-)
    Paket eins ist sooo super, dass ich mich dafür bewerben muss

    Lebensleseliebelust@web.de

    Lg inka

    AntwortenLöschen
  8. hallo lisa,
    herzlichen glückwunsch zu den vielen lesern.
    ich habe mich gerade noch dazu gereiht und folge dir nun über google+ unter anja v-j.
    ich würde gerne fürs zweite und dritte paket in den lostopf.

    ich wünsche dir noch ganz viele leser und ein schönes wochenende. lg anja

    sina07(at) web.de


    AntwortenLöschen
  9. Hey Lisa,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog und den nun über 200 Lesern. Mir gefällt es schon lange sehr gut bei dir und deine Posts lese ich immer gerne;-)

    Ich würde gerne für alle Pakete in den Lostopf hüpfen, bei der Auswahl kann ich mich einfach nicht für eins entscheiden...

    Ich folge dir als lenasbuecherwelt per gfc und meine Mail ist:
    buecher.welt@web.de

    Liebe Grüße,
    Lena<3

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu deinen jetzt schon über 200 Lesern. :)
    Ich würde gern für das erste Paket in den Lostopf wandern und folge dir per gfc als Kitty.
    GlG
    Kitty ♥
    P.S. booksparadise[at]sags-per-mail[dot]de

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich folge dir bei GFC als Sarah von Tintenbloggerin ( Oder Sarah Buhr? weiss ich selber nicht :D )
    Ich finde Paket 1 und 2 echt toll und könnte mich eigentlich nicht entscheiden... Sollte das aber nicht gehen, dann bitte 1 :)

    Liebste Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern! :-)
    Ein wirklich tollen Gewinnspiel. Ich würde gerne für Paket 1&2 in den Lostopf springen. Ich folge dir via GFC unter dem Namen der auch oben steht. :-)
    Meine E-Mail: guenther-nicola@web.de

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog.
    LG Nici ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, also ich würde gerne für paket 2 in den Lostopf.
    Ichfolge dir auf Facebook und lovelybook unter meinem Namen.

    Meine Email
    Caren.kuepp11@gmail.com

    Viel Erfolg weiterhin
    Gruss Caren

    AntwortenLöschen
  14. (*grml* Ein falscher Klick und der ganze Text ist unabgeschickt weg -.-)

    Herzlichen Glückwunsch zum "Leser-Jubiläum" :-)

    Ich folge dir bei Blogger unter Julia von Borstel und bei Facebook als Julia von Borstel und Shadows Bücher.
    In den Lostopf hüpfe ich doch gerne für Paket 1 und 2 :)
    Meine eMail: vonborstel.julia@googlemail.com

    Und deinen Post habe ich hier geteilt:
    https://www.facebook.com/shadowsbuecher/posts/1510751995806039

    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Hui erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile mehr als 200 Leser =)

    Ich folge dir via GFC unter Vivka und möchte gerne für Paket 1 und für 2 in den Lostopf hüpfen =)

    Liebste Grüße,
    Vivka
    hexejeanne@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Huhu, das ist ja süß von dir. & Glückwunsch zu den zweihundert! Ich folge dir als Ann-Kathrin Naase & eine Emailadresse oder Kontaktmöglichkeit findest du ganz leicht auf meinem Blog www.bilderlabor.blogspot.de
    Ich bin nämlich kein Fan davon, diese hier zu posten ;)
    Ich würde am liebsten Paket 1 oder 2 gewinnen..

    Liebst.
    Anki

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :) Ich bin frische Leserin bei dir über GFC "Nicki" , mein Blog ist http://nickisbuecherwelt.blogspot.de
    Du kannst mich erreichen unter nickisbuecherwelt@web.de :)
    Ich würde am liebsten Paket 1 gewinnen :)

    Alles Liebe,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, ich gebe zu, ich verfolge deinen Blog noch nicht so lange, aber das liegt daran, dass ich erst neu damit angefangen habe, überhaupt Blogs zu lesen. Also gehört dein Blog schon mal zu meinen ersten Favoriten!
    Glückwunsch auch von mir zu dieser großen Anzahl von Lesern! Ich würde mich sehr über das Buchpaket 1 oder 2 freuen, daher habe ich auch gleich mal Werbung für dich auf meiner Facebook Pinnwand gemacht:
    https://www.facebook.com/zeynep.kaplan.338?ref=tn_tnmn

    Durch Facebook bin ich auch am besten zu erreichen. Viel Erfolg und Spaß weiterhin dir mit deinem Blog!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Hallo folge dir als Morita Taka auf GFC. Würde gerne in alle Pakete reinhüpfen als Los hab auch geteilt
    https://www.facebook.com/chi.san.357

    a.tu_23@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu 227 Lesern. :)
    Ein schönes Gewinnspiel hast du da organisiert.
    Ich würde gern für Paket 1 und 2 in den Lostopf hüpfen.
    Ich folge dir unter 78sunny sowohl über Google als auch BlogLovin.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Lisa,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern!!! *-* Davon bin ich noch weit entfernt. :D
    Ich würde gerne für alle Pakete in den Lostopf hüpfen, weil sie alle so schön sind! :) Und Leser bin ich via GFC. :)
    Mir gefällt Dein Blog-Design übrigens total gut!! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)
    http://www.wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Hallo! =)
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel!
    Ich folge deinem Blog per E-Mail: Ann-KristinUnger@gmx.de
    Unter dieser bin ich auch am Besten zu erreichen.
    Ich würde sehr gerne für das zweite Paket in den Lostopf hüpfen. =)

    Werbung habe ich auch gemacht.
    Einmal hier, auf meinem Facebook-Profil:
    https://www.facebook.com/annkristinelisabeth.unger/posts/894212577260498

    Und hier, auf meiner Facebook-Seite:
    https://www.facebook.com/Bluetenfeder/posts/1470895069821798

    Liebe Grüße! =)

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen,
    was für ein tolles Gewinnspiel. Ich liebe Bücher und würde mich über das Bücherpaket 1 oder 2 freuen.
    Folge dir hier unter Leyla Scraps und auf FB,wo ich auch das Gewinnspiel geteilt habe.
    https://www.facebook.com/nicole.schonhoff.7
    Mein richtiger Name ist Nicole Schönhoff und man erreicht mich über FB ganz gut. (siehe link)

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Danke für das tolle Gewinnspiel! Ich würde gerne Paket 2 gewinnen. Ich folge dir über Email (normal-ist-langweilig@gmx.de ) und über Blog connect (www.books-and-cats.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich versuch gern mein Glück.
    Ich folge dir bei Facebook als Sindy Sachsen und hab hier geteilt:
    https://www.facebook.com/Knutschkugel.Sissy/posts/783678351683224

    Ich möchte gern Paket 2 gewinnen.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Lisa :-)
    Ich habe dein Gewinnspiel gerade erst gesehen ;-) Da dachte ich mir ich versuche einfach mal mein Glück. Ich würde gerne für alle 3 Pakete in den Lostopf hüpfen ;-) Sie gefallen mir alle richtig gut, da kann ich mich sooo schwer entscheiden :-)
    Dein Gewinnspiel habe ich auf Facebook geteilt, hier ist der Link: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1475822755992891&id=1427679450807222

    Und auf Twitter hab ich es auch geteilt, hier ist der Link dazu: https://twitter.com/LineSzym2/status/485463531978895360

    Tja und folgen tue ich dir ja schon länger und das immer als Jacqueline Szymanski ;-)

    So nun hüpfe ich schnell in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Line :)

    Meine Email: line.jasmin@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    ich folge dir unter meinem Namen ber google + und auf facebook.
    ich habe ddein Gewinnspiel auf Facebook geteilt (https://www.facebook.com/bianca.riga)

    Ich würde gerne in die Lostöpfe 1 und 2 hüpfen.

    Vielen Dank für die Müe, die du dir mit deinem Blog machst.
    LG und ein schönes Wochenende
    Bianca
    E-Mail: rigabianca@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Lisa,

    happy Bloggeburtstag! :)
    Die Mauslesezeichen sind supersüß *_* Machst du mal ein DIY dazu? ♥

    Ich würde gerne für Paket 1 und 2 in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße,
    Dani

    sweetbitterness@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch :)

    Ich folge dir unter myreadingworld

    Dein Gewinnspiel habe ich hier https://www.facebook.com/myreadingworld?ref=hl geteilt

    Ich würde gerne in den Lostopf von jedem Paket mein Glück versuchen.

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Hallöchen und Guten Abend!!

    Glückwunsch!!! (Da habe ich noch einen weiten Weg hin)
    Ich folge dir über GFC (Bettina Rühmers).
    Geteilt habe ich dein Gewinnspiel natürlich auch: https://www.facebook.com/TinaskleineBuecherwelt
    Ich würde mich sehr über Paket Nr. 2 freuen!!!
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    ich würde auch noch sehr gerne mitmachen, ;) aber zu erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Lesern… auf das es weitere 200 werden…oder auch gerne noch mehr!

    Ich bin Leser deines Blogs und Folge dir über GFC (schreibt man das so?) mit dem Namen Viktoria Anskinewitsch, meine Email lautet: viktoria162003@yahoo.de, und möchte gerne für das Paket Nummer 1 und 2 in den Lostopf… ich kann mich einfach nicht entscheiden :D hören sich beide einfach zu toll an :D.
    Noch einmal vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  32. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!! Ich folge dir bei Lovelybooks (esposa1969) unterselben Namen bei Wasliestdu und bei Facebook unter Jarmila Kesseler. Ich hüpfe für Paket 2 in die Lostrommel und habe dir vorsichtshalber auch eien Email gesendet.

    jarmila_kesseler@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  33. Hallo:)
    Herzlichen Glückwunsch! Ich kann mich nicht so recht entscheiden und hüpfe deshalb für alle drei in den Lostopf!:)
    Geteilt habe ich es auf Twitter:)
    https://twitter.com/justaBookDS/status/486477612622299136
    Ich folge dir auf GFC und BC bei beiden unter dem Namen Traum Fängern:)
    Liebe Grüße
    Derya
    mm_derya@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo & Herzlichen Glückwunsch! :)
    Ich möchte gerne für alle drei Pakete in den Lostopf hüpfen! :)
    Ich folge dir über GFC unter dem Namen Frederik's Bücherecke:) Ich habe das Gewinnspiel auf meinem Twitter Account https://twitter.com/ibuecherkiste geteilt:)

    Ganz Liebe Grüße,
    Frederik

    frederik-hein@gmx.net

    AntwortenLöschen
  35. Hallo :)
    Ich folge dir unter dem Namen "leon16531" über Google+.
    Email: k_weis_nicht@web.de
    Ich möchte gerne in den Lostopf für das Paket "Lana: Schattenbilder"
    Freunliche Grüße

    AntwortenLöschen
  36. Bei einem so tollen Gewinnspiel hüpfe ich doch gerne kurz vor Schluss noch in den Lostopf. Ich folge dir via GFC mit Sandy. Geteilt habe ich auch:
    https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/331937746973894

    Ich würde gerne für Set 2 in den Lostopf hüpfen, mit Mana Loa liebäugele ich schon lange.

    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. Ich würde auch sehr gerne in den Lostopf hüpfen, für Paket 1 bitte.
    Folgen tue ich dir hier auf deiner Seite und in lovelybooks unter dem angegebenen Namen.

    MfG
    Steffi
    sasmussen@freenet.de


    AntwortenLöschen

Hallöchen und danke für deinen Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))