Dienstag, 24. Juni 2014

[Gewinnspielwerbung] Eine Gewinnspielwoche bei livi*liest und bows and fairytales

Huhu meine Lieben,

die liebe Nasti von Bows and Fairytales und die liebe livi von livi*liest veranstalten eine Verlosungswoche.

Gestern startete das erste Gewinnspiel, schaut doch mal bei livi oder Nasti vorbei, auf beiden Blogs erfahrt ihr jeden Tag welches Buch ihr gewinnen könnt und was ihr dafür tun müsst.


Mir gefällt die Woche und bin ganz hibbelig welche Bücher man so gewinnen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen und danke für deinen Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))