Sonntag, 11. Mai 2014

[Neuzugänge] Rest vom April und Mai 2014 #1

Huhu :)

Ich möchte euch meine Neuzugänge von der letzten Woche aus dem April und meine bisherigen Neuzugänge aus dem Mai zeigen :)

Neuzugänge Mai

Vor ein paar Tagen bekam ich Überraschungspost von der lieben Annie J. Dean. Sie hat mir die Print- Ausgabe ihres Buches "Lana - Schattenbilder" zugeschickt.. Ich habe mich rieesig gefreut.. Danke dir. Ich liebe dieses Buch einfach :)





Ich hatte bei der lieben Janine von "Auszeit" bei Blogger schenken Lesefreude mitgemacht und bei ihr das Hörbuch zu Memento - Die Überlebenden von Juliana Baggott gewonnen.. Danke Dir auch für die lieben Zugaben.  Ich habe mich echt gefreut.


Letzte Woche  gab es bei Tedi eine 1€ - Aktion für Bücher und Blu-rays. Das konnte ich noch abstauben :)




"Survive - Wenn der Schnee mein Herz berührt" von Alex Morel habe ich in einer Facebookgruppe getauscht. :)



Neuzugänge April

"Inselzauber" und "Wo Schneeflocken glitzern" habe ich auch auf Facebook getauscht :)





Das waren meine Neuzugänge. Kennt ihr eins oder mehrere Bücher? Wenn ja wie fandet ihr diese ?


Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Bücher. Viel Spaß damit<3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle neue Sachen hast du da :). Ich wünsch dir damit viel Spaß :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    sehr schöne Neuzugänge, ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :)

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bücher und schöner Blog :)
    Bin gleich mal Leser geworden :)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne leider keins der Bücher, aber ich bin schon auf deine Rezis gespannt :)

    Liebste Grüße

    Sonja von lovinbooks4ever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, Lisa!
    Da komme ich doch gleich mal zum Gegenbesuch vorbei - schön hast Du es hier!
    "Survive" fand ich echt klasse, bin gespannt, wie es Dir gefällt:)

    LG und einen schönen Abend,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    Hier kommt der Gegenbesuch. Dein Blog gefällt mir auch sehr gut!!!

    Das von Gabriella Engelmann möchte ich auch noch lesen :-)

    lg Sonja

    AntwortenLöschen

Hallöchen und danke für deinen Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))