Freitag, 6. Juni 2014

[Neuerscheinungen] Juni 2014 - Wunschzettelalarm !

Hier sind die Neuerscheinungen für den Juni (Teil 2)





Nicht so einfach mit der Liebe von Claire LaZebnik

(Erscheint am 09.06.2014)

Während andere aufregende Ferien genießen, jobbt Franny bei ihrer Tante und näht Kostüme, anstatt selbst auf der Bühne zu stehen. Aber man muss die Dinge positiv sehen – so wie die Anproben mit ihrem supersüßen Langzeit-Schwarm Alex. Nur ist der offenbar so gar nicht interessiert. Wie gut, dass es da noch Harry gibt, der sich für unverfängliche Flirtproben geradezu anbietet ... (Quelle: cbj)






______________________________________

Vernichtet von Teri Terry

(Erscheint am 01.06.014)

 Kylas Gedächtnis wurde gelöscht, ihre Persönlichkeit ausradiert, ihre Erinnerungen sind für immer verloren. Denkt sie. Kylas Leben ist einmal mehr in größter Gefahr, als Nico einen hinterhältigen Anschlag auf sie ausübt. Auf der Flucht vor dem skrupellosen Anführer von Free UK sucht sie Unterschlupf bei ihren Freunden von MIA. Dort kann sie mit neuer Identität untertauchen und aus dem Blickfeld der Lorder und der Terroristen verschwinden. Sich in Sicherheit wähnend, kreisen Kylas Gedanken wieder mehr um ihre Kindheit, und Stück für Stück kommen Erinnerungsfetzen an Lucy und ihre Eltern zurück. Als Kyla endlich ihre Mutter kennenlernt, erfährt sie, wer sie als Kind wirklich war. Doch wieso hat ihr Vater sie damals freiwillig den Terroristen übergeben? Und welch dunkles Geheimnis verbirgt sich hinter ihrer Familiengeschichte? (Quelle: Coppenrath)





____________________________________ 

 Der Geschmack des Sommers von Sarah Ockler
(Erscheint am 09.06.2014)

Delilahs Leben fällt überall auseinander: ihre schulischen Leistungen sind miserabel, sie hat einen Nicht-Freund, mit dem sie nichts außer der Möglichkeit zu vergessen verbindet, und die Beziehung zu ihrer Mutter Claire ist alles andere als harmonisch. Vor allem der große Familienstreit vor acht Jahren steht zwischen ihnen. Als ihre Großmutter plötzlich stirbt, kehrt Delilah mit Claire in das Haus zurück, in dem sie früher jeden Sommer verbracht haben. Und dort begegnet sie nicht nur der Vergangenheit, sondern auch Patrick – ihrem gut aussehenden Freund von damals … (Quelle: cbt)




____________________________________

(Erscheint am 17.06.2014)
Wenn du mich küsst, dreht sich die Welt langsamer von Jessica Redmerski



 Genervt von ihrem Leben und nach einem Streit mit ihrer besten Freundin beschließt die 20-jährige Camryn Bennett, alles hinter sich zu lassen. Sie kauft sich ein Ticket für einen Greyhoundbus. Ziel: möglichst weit weg. Hier, glaubt sie, hat sie genug Zeit und Ruhe, um einen Plan für die Zukunft zu schmieden. Doch mit der Ruhe ist es vorbei, als Andrew Parrish sich auf den Platz neben ihr setzt. Der äußerst attraktive Andrew. Der Andrew, der sich brennend für sie zu interessieren scheint. Und der Andrew, der ihr bald nicht mehr aus dem Sinn geht. Für Camryn beginnt die aufregendste – und leidenschaftlichste – Zeit ihres Lebens (Quelle: blanvalet)

_________________________________

Sternengewitter von Kim Culbertson

(Erscheit am 09.06.2014)
Das Provinznest Little steht völlig Kopf, als ausgerechnet dort ein Hollywood-Film gedreht werden soll. Nur die 17-jährige Hobby-Bloggerin Carter Moon zeigt sich völlig unbeeindruckt – erst recht von Hollywood- Beau Adam Jakes, mit dem ihre Freundin Chloe ihr Zimmer tapeziert hat. Doch dann bekommt Carter ein unglaubliches Angebot: Um das ramponierte Image des Stars aufzupolieren, soll sie vor der Presse seine Freundin geben! Widerwillig geht Carter auf den Deal ein – bis sie plötzlich merkt, dass ihre Gefühle für Adam nicht nur im Skript stehen ... (Quelle: cbt)



___________________________________

Mein Sommer mit Noah von Lauren Barnholdt

(Erscheint am 09.06.2014)

Hannah sieht einem Sommer des Grauens entgegen: Ihr Ex Sebastian hat mit einer Neuntklässlerin im Pool rumgeknutscht und ihre beste Freundin und Trösterin Ava ist in einem Feriencamp verschollen. t)Als Ersatz hat Ava ihren Boyfriend Noah verdonnert, Hannah auf andere Gedanken zu bringen. Als hätte sie einen Babysitter nötig! Doch Noah ist tatsächlich unerwartet süß. So süß, dass es eines Abends einfach zoom macht und Hannahs Herz in tiefste Verwirrung gestürzt wird ... (Quelle: cbt)



______________________________________


Failling Kingdoms 2 - Brennende Schwester von Morgan Rhodes

(Erscheint am 17.06.2014)

Dunkle Zeiten sind angebrochen im Reich des Westens. Mit einer blutigen Schlacht hat Tyrann Gaius, König von Limeros, die angrenzenden Königreiche Auranos und Paelsia unter seine Schreckensherrschaft gebracht. Für die junge Cleo, Thronfolgerin von Auranos, scheint die Lage aussichtslos. Während ihr Volk erbarmungslos unterdrückt wird, ist sie eine Gefangene in ihrem eigenen Palast und wird zur Verlobung mit Magnus, Gaius' kaltherzigem Sohn, gezwungen. Doch in Cleo wächst Hoffnung, denn in ihrem früheren Feind Jonas von Paelsia findet sie unerwartet einen Verbündeten. Gemeinsam fassen sie einen gefährlichen Plan: König Gaius zu töten und die Freiheit zurückzuerobern ... (Quelle: Goldmann)




Kommentare:

  1. Da habe ich direkt welche gefunden die noch nicht auf meiner WuL waren =)

    Lg Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Oh da sind auch ein paar für mich dabei! Danke für die Vorstellung!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tipps :-) vielen Dank
    Der Geschmack des Sommers von Sarah Ockler
    würde mich interessieren - aber meine WuLi ist eh endlos
    Wünsch dir ein schönes Wochenende LG
    Hanne

    AntwortenLöschen
  4. Bis auf Vernichtet ist im Juni nichts dabei, was ich gerne hätte. Das Meiste kam schon von Verlagen zu mir :D Da mach ich mir selten Gedanken um andere Bücher. Aber Vernichtet ist ein Muss, sonst ist meine Reihe ja nicht komplett ^^

    Danke für deinen Besuch bei mir und es freut mich sehr, das dir mein Blog gefällt und du gleich leser geworden bist <3 Danke dafür.

    xoxo Anna
    www.the-anna-diaries.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh je die Wunschzettel... Die sind böse! Die wachsen und wachsen und wachsen...

    Ich mache es mir dann mal als Leserin Nr. 200 hier gemütlich - herzlichen Glückwunsch *Konfetti werf*

    Alles Liebe!
    Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Ui, danke für die vielen Tipps :) "Sternengewitter" hatte ich noch gar nicht auf dem Plan, aber das hört sich so toll an, dass ich es unbedingt haben muss :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Mein armer Wunschzettel...:D So tolle Bücher<3

    AntwortenLöschen
  8. 'Wenn du mich küsst, dreht sich die Welt langsamer' und 'Falling Kingdoms' stehen auch auf meiner Wunschliste, auch wenn ich den Titel von ersterem ziemlich albern finde. Aber es kommt ja auf den Inhalt an.

    AntwortenLöschen
  9. Sternengewitter klingt ganz niedlich! Vielen Dank für die Tipps!

    LG, Becky

    AntwortenLöschen
  10. Vernichtet habe ich heute Mittag abgeholt, ich freue mich schon soooo sehr aufs Lesen :D

    Sternengewitter" hört sich auch sehr gut an :)

    Dein Blog gefällt mir ebenfalls sehr, bin gleich mal Leserin geworden.

    Liebe Grüße, Ally

    AntwortenLöschen
  11. .lach. oh neeeeein! :-) Das hätte ich mir jetzt nicht ansehen dürfen .hehe. Da wächst meine WuLi ja ins unermessliche!!! :D

    Aber richtig schöne "Sommerbücher" sind da dabei *seufz*
    Liebste Grüße! <3
    Nana

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich wahnsinnig auf den finalen Band "Vernichtet", aber "Der Geschmack des Sommers" klingt auch interessant :-)
    LG

    AntwortenLöschen

Hallöchen und danke für deinen Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))