Samstag, 3. Mai 2014

[Monatsrückblick] April 2014

Das ist meine Monatsstatistik für den Monat April
Der April in Stichpunkten:
Gelesene Bücher: 7 Bücher (+ 1 angefangen)
In Seiten:  1658
Neue Bücher im Regal: 12
Aktueller SuB: 48 (6 mehr als im letzten Monat)

Gelesenes:


Lebe deine Liebe Band 11 von Kaho  Miyasaka - 181 Seiten (keine Rezension)
Die drei !!! Band 46 - Filmstar in Gefahr von Henriette Wich - 144 Seiten (Rezension *klick*)
Die Drei !!! Band 47 - Unter Verdacht von Henriette Wich - 144 Seiten (Rezension kommt noch)
Die Drei !!! Band 48 - Die Maske der Königin von Mira Sol - 144 Seiten  (Rezension kommt noch)
Herzschlagzeilen von Jutta Wilke - 263 Seiten (Rezension kommt noch)
Ach wie gut, dass niemand weiß von Alexa Henning von Lange (Rezension kommt noch)
Indigo - Das Erwachen von Jordan Dane - 362 Seiten (Nicht auf dem Foto, da ich es vertauscht habe.  Rezension *klick*)
Das Tal 2.3. Die Jagd von Krystyna Kuhn - 28 Seiten (angefangen)


Angriff auf den SuB:

Gekaufte Bücher: 
Lebe deine Liebe Band 11 von Kaho  Miyasaka

Geschenkte Bücher:  1
Watersong 2 - Wiegenlied von Amanda Hocking

Gewonne Bücher:  3
Herzschlagzeilen von Jutta Wilke
  Die Sache mit Callie & Kayden von Jessica Sorensen
Eine Liebe über dem Meer von Jessica Brockmole


Tauschbücher: 3
Wo Schneeflocken glitzern von Cathryn Constable
Inselzauber von Gabriella Engelmann
Die drei !!! Band 9 - Vorsicht Strandhaie von Henriette Wich



Rezensionsexemplare: 4
Ach wie gut, dass niemand weiß von Alexa Henning von Lange
Die drei !!! Band 46 - Filmstar in Gefahr von Henriette Wich
Die Drei !!! Band 47 - Unter Verdacht von Henriette Wich
Die Drei !!! Band 48 - Die Maske der Königin von Mira Sol
Ich muss zugeben, dass ich sehr zufrieden bin :)

Kommentare:

  1. Hey,
    das ist doch ein super Monat gewesen :)
    Wie gefällt Dir denn bisher das Tal.2.3?
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Die drei ??? mochte ich früher total, auch wenn ich jedes Mal Schiss hatte ohne Ende xD

    AntwortenLöschen

Hallöchen und danke für deinen Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))