Donnerstag, 15. Mai 2014

[Buchverfilmng] Fallen / Engelsnacht von Lauren Kate








 Hallihallo,


wahrscheinlich bin ich eine der Letzten, die es mitbekommen hat, aber Engelsnacht (Fallen) von Lauren Kate wird verfilmt und kommt nächstes Jahr in die Kinos. Juhuu :)




von links nach rechts

Harrison Gilbertson (spielt Cam) , Addison Timlin (spielt Lucinda Price) und Jeremy Irvine (spielt Daniel Gregori)


Wer mehr über die Buchverfilmung erfahren möchte klickt bitte *hier*


Ich freue mich schon sehr auf die Verfilmung und ihr? 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen und danke für deinen Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))