Donnerstag, 1. Mai 2014

Blogger schenken Lesefreude - Auslosung


Huhu,



Es ist soweit! Ich habe ausgelost bzw. meine Mama war die Glücksfee ;)

Hier sind nochmal alle Teilnehmer im Überblick :) - 58 sind es. Vielen Dank !

 
Die Lose...



.... und gewonnen hat...

 
 
 
Micha von Michas Bücherträume
 
 
Herzlichen Glückwunsch!!
 
 
Ich sende Dir direkt mal eine Mail. Du hast 7 Tage Zeit dich bei mir zu melden und mir die Adresse zu geben..
 
 
An alle Anderen: Nicht traurig sein!. Ich verlose bald wieder ein Buch :)




Neue Signatur.. hihi
 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Micha, und viel Spaß mit dem Buch :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Micha :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    vielen lieben Dank, ich freue mich sehr. Das versüßt mir total den Tag. <3

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Micha :)

    AntwortenLöschen

Hallöchen und danke für deinen Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))