Mittwoch, 16. April 2014

[Ankündigung] Blogger schenken Lesefreude - Ich bin dabei

Guten Abend :))

In einer Woche ist es so weit. Der Welttag des Buches steht an und ich mache bei der Aktion "Blogger schenken Lesefreue" mit !



Was könnt ihr bei mir gewinnen?

Das ist wohl die Frage auf die ihr gewartet habt:


 
Ihr könnt bei mir  1x "Ab morgen ein Leben lang" von Gregory Sherl gewinnen! (Als Hardcover)
 
An dieser Stelle bedanke ich mich bei dem DuMont Verlag für das Exemplar
 
Ich beneide den Gewinner um das Exemplar jetzt schon. Der Klappentext klingt so toll.
Aber man verschenkt ja gerne das, was man selbst gerne hätte.


Der Klappentext:
Evelyn Shriner und Godfrey Burkes sind füreinander bestimmt. Doch das ahnen sie nicht, sie kennen sich nicht einmal. Evelyn ist Bibliothekarin und hat eine Schwäche für große Liebesgeschichten. Außerdem hat sie eine Obsession für Dr. Chins erstaunliche Vergegenwärtigungsapparatur entwickelt, mit der man seine romantischen Aussichten mit einem bestimmten Menschen sehen kann. Sie testet einen Mann nach dem anderen, doch laut Maschine ist der Richtige einfach nicht dabei …
Godfrey arbeitet im Fundbüro. Obwohl er selbst ständig Dinge verliert. Er glaubt, sein Leben brauche mehr Struktur, also macht er seiner Freundin einen Heiratsantrag. Bevor diese Ja sagt, hat sie allerdings eine Bedingung: Sie sollen erst bei Dr. Chin einen Blick in ihre Zukunft werfen – um sicherzugehen, dass sie auch wirklich zusammengehören. Also macht sich Godfrey auf zu Dr. Chins Praxis. In der Schlange unterhält er sich mit einer bezaubernden Frau namens Evelyn, die ihm danach partout nicht mehr aus dem Kopf gehen will. Und Evelyn gibt bei ihrer nächsten Sitzung einfach mal den Namen dieses Typen aus der Schlange an, der wirkte doch ganz nett. Wie hieß er noch mal, Godfrey Burkes? Doch eines hat Evelyn nicht bedacht: »In Fällen von wahrer Liebe kann es zu Systemfehlern kommen.«
 
 
Also wer dieses Buch gerne hätte sollte sich den 23.04.2014 vormerken und dann hier vorbeischauen !
 
 
Liebe Grüße,
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen und danke für deinen Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))