Montag, 31. März 2014

[Monatsrückblick] März 2014





Huhu, ihr Lieben :)
 Das ist meine Monatsstatistik für den Monat März

Der März in Stichpunkten:
Gelesene Bücher: 4 Bücher
In Seiten:  1371
Neue Bücher im Regal: 6
Aktueller SuB: 42 (3 mehr als im letzten Monat)




Gelesen:
                    
 
Nach dem Sommer ( beendet ) von Maggie Stiefvater - 290 Seiten  --> Rezension *klick*
Lana - Schattenbilder von Annie J. Dean - 494 Seiten ->Rezension  *klick*
Piece (Manga) von Hinako Ashihara - 189 Seiten -> Rezension folgt
Für immer Ella und Micha von Jessica Soerensen - 349 Seiten -> Rezension folgt
Indigo - Das Erwachen von Jordan Dane (angefangen) - 49 Seiten -> Rezension folgt


 
 
 
Angriff auf den SuB:

Gekaufte Bücher:  /
 
(ich bitte um einen Applaus xD )

Geschenkte Bücher: 2
 
Türkisgrüner Winter von Carina Bartsch
Das Tal - Season 2.3 - Die Jagd von Krystyna Kuhn

 

 
Gewonne Bücher:  1
 
Torment von Lauren Kate
 
 
 
 


Tauschbücher: 2

Dark Village #1 - Das Böse vergisst nie von Kjetil Johnsen
Unter dem Vampirmond # 1 von Amanda Hocking


Rezensionsexemplare: 1
 
Indigo - das Erwachen von Jordan Dane
 
 
 
 
 
Wie sah euer Lesemonat aus?
 
 



Kommentare:

  1. Applaus :-))
    Ich habe in diesem Monat nur 2 E Books gekauft und den SUB sieht man ja nicht *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir war leider zwei Wochen lang Leseflaute angesagt.. Hab leider ziemlich viele Enttäuschungen erwischt

    AntwortenLöschen

Hallöchen und danke für deinen Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))