Samstag, 1. März 2014

[Monatsrückblick] Februar 2014

 
 
 
Huhu, ihr Lieben :)
Das Jahr hat gefühlt jetzt erst angefangen und Schwupps haben wir schon den 1. Marz.
Das ist meine Monatsstatistik für den Monat Februar


Der Februar in Stichpunkten:




 Gelesene Bücher: 5 1/2
In Seiten:  1416
Neue Bücher im Regal: 7
Aktueller SuB: 39 (2 mehr als im letzten Monat)


Gelesen:

 
Das Geheimnis von Ella und Micha von Jessica Soerensen - 285 Seiten (Rezension folgt)
Draußen wartet die Welt von Nancy Grossman - 447 Seiten (Rezension: *klick*)
Chaosbraut von Lana Silny - 104 Seiten (Rezension: *klick* )
Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater - 131 Seiten [angefangen]
Lillis Supercoup von Christine Nöstliner- 222 Seiten (Rezension folgt)
Watersong - Sternenlied von Amanda Hocking- 217 Seiten [beendet] (Rezension: *klick* )
 
Angriff auf den SuB:

Gekaufte Bücher: 3
 
Pandablues - Britta Sabbag
Getrieben: Durch ewige Nacht von Veronica Rossi
Lillis Soupercoup von Christine Nöslinger


Geschenkte Bücher: /

 

 
Gewonne Bücher: 2
 
Für immer Ella und Micha - Jessica Soerensen
Es wird keine Helden geben - Anna Seidl
 
 
 


Tauschbücher:



Rezensionsexemplare: 2
 
Chaosbraut - Lana Silny
 
Draußen wartet die Welt - Nancy Grossman
 
 
 
Wie sah euer Lesemoant aus?
 
 

 

Kommentare:

  1. Mein Monat war seit Ewigkeiten der BESTE =) 13 Bücher geschafft!

    AntwortenLöschen
  2. Für meine Verhältnisse war mein Monat gar nicht mal so schlecht :)
    9 Bücher, 4 Hörbücher und diverse Filme :)
    Bin mal gespannt wie Du "Es wird keine Helden geben" findest.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Toller Monat, mit tollen Büchern:D ♥

    Mein Monat;
    http://www.lenasbuecherwelt.blogspot.de/2014/03/lesemonat-februar-2014.html


    LG lena

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bücher hast du da gelesen :)

    Auf deine Rezi von Nach dem Sommer bin ich schon gespannt :).

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Hallöchen und danke für deinen Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))