Donnerstag, 9. Januar 2014

[Top Ten Thursday #21] Most Wanted - Neuerscheinungen 2014



Guten Abend ihr Lieben

Der heutige Top Ten Thursday gefällt mir ehrlich gesagt sehr gut. Nun dann wollen wir mal direkt anfangen.
Wenn ihr genaueres über das Buch wissen möchtet,dann klickt bitte auf den Titel des Buches.

1. Wo immer du bist von Cylin Bubsy

2. Zeitsplitter - Die Jägerin von Cristin Terill


4. House of Night 12 von P.C und Kristin Cast (Keine Website mit genaueren Infos gefunden)

5. Verführt. Lila und Ethan von Jessica Sorensen

6. Alice im Zombieland von Gena Showalter 

7. Für immer Ella und Micha von Jessica Sorensen 

8. Plötzlich Prinz von Julie Kagawa

9. Herz aus Glas von Kathrin Lange

10. Weil ich Will liebe von Colleen Hoover


Welche Buch must-haves stehen auf euren Listen?
Ich bin gespannt.



Kommentare:

  1. Ich kann dir sagen, ich hab grad "Alice im Zombieland" beendet. Das musst du dir unbedingt holen, es ist klasse =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich mal wieder getaggt, guck doch mal auf meiner Seite vorbei :) http://sandraslittleworldofbooks.blogspot.de/2014/01/unter-200-follower-tag.html

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Hallöchen und danke für deinen Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))