Sonntag, 26. Januar 2014

[Neuerscheinungen] Februar 2014

Huhu,
nun ist es endlich soweit. Ich zeige euch die Neuerscheinungen vom Februar.


Für weitere Informationen klickt bitte auf den Titel des jeweiligen Buches



 
 
 
 
Im Herzen der Zorn - Elisabeth Miles
 
 
Draußen wartet die Welt - Nancy Grossmann
 
Je mehr ich dir gebe - Beate Dölling
 
 
 
Selection: Die Elite - Kiera Cass
 
Eistochter - Dawn Rae Miller
 
Liebe braucht keinen Ort - Susan Waggoner
 
Repeat - Daniel Westland
 
Zeitsplitter: Die Jägerin - Cristin Terrill
 
 
 
Also ich persönlich denke,dass sich die Neuerscheinungen sehen lassen können.
 
Als Fan der Chroniken der Unterwelt - Reihe ist der Schattenjäger Codex ein absolutes muss für mich
 
Auf je mehr ich dir gebe, Liebe braucht keinen Ort und Zeitspiltter bin ich auch sehr gespannt!!
 
 
Nun, was steht bei euch auf der Wunschliste?
 
Liebe Grüße,
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hi :D
    Also ich persönlich freue mich auf Die Elite und den 3. Teil von "Von der Nacht verzaubert". Der 2. Teil von Eve und Caleb ist allerdings bereits im letzten Jahr erschienen. :)

    Liebe Grüße
    Marie^^

    AntwortenLöschen
  2. OMG! Im Herzen der Zorn! *-* Das brauche ich!! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch schon sehr auf den Schattenjäger Codex! Auch bin ich wahnsinnig gespannt auf "Die Elite", schließlich mussten wir Leser ja lange genug darauf warten :)
    "Zeitsplitter" habe ich sogar schon vorbestellt. Die Leseprobe verspricht wirklich eine spannende Geschichte!

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen

Hallöchen und danke für deinen Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))