Freitag, 3. Januar 2014

[Monatsrückblick] Dezember 2013


Hallihallöchen,ihr Lieben.

Ich möchte euch nun mein Monatsrückblick von Dezember 2013 zeigen.

Der Dezember in Stichpunkten

Gelesene Bücher: 6
Gehört: /
In Seiten:  1108
Neue Bücher im Regal: 9
Aktueller SuB: 34 (6 mehr als im letzten Monat)





Wolfgang Koeppen - Tauben im Gras (zu ende gelesen - 105 Seiten)
Anna Koschka - Mohnschnecke (angefangen, 294 Seiten)
P.C + Kristin Cast - House of Night 11 ( zu ende gelesen - 120 Seiten)
Astrid Rose - Mana Loa Familienbande  (356 Seiten)
Freche Mädchen, frecher Adventskalender (224 Seiten)


Angriff auf den SuB:

Gekaufte Bücher: /


Geschenkte Bücher: 5


Suzanne Collins - Die Tribute von Panem Flammender Zorn


Patricia Schröder - Meeresrauschen


Maggie Stiefvater: Nach dem Sommer


Ruht das Licht


in deinen Augen


Gewonne Bücher: 2


Jeanine Krock - Gib mir deine Seele


Mara Laue - Singelton Soul


Tauschbücher: 1


Michael Robotham - Adrenalin


Rezensionsexemplare: 1


Astrid Rose - Mana Loa Familienbande 


Bis dann,




1 Kommentar:

  1. Ich habe dich getaggt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :) Guck doch mal hier: http://sandraslittleworldofbooks.blogspot.de/2014/01/excellent-blog-award-tag.html

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Hallöchen und danke für deinen Kommentar! Bitte beachte, dass Beleidigungen, Spam und Sonstiges ohne Vorwarnung gelöscht werden. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich nicht alle Kommentare beantworten kann, dennoch freue ich mich über jeden Einzelnen! :))